Das Ende der Demokratie ? – FreeSpirit®-TV

Moderation: Bruno Würtenberger & Aline Brandstetter

+++ LIEBE FREUNDE UNSERER RECHTE +++

+++ VOR ALLEM: LIEBE SCHWEIZER +++

Es geht in die Vollen! 

Am 13.06., also in nur wenigen Tagen, wird in der Schweiz über die wohl bahnbrechendsten Gesetzes-Entwürfe abgestimmt, welche wir je gesehen haben.

Es geht nicht nur um die dauerhafte Installierung einer Gesundheits-Diktatur im Rahmen der COVID-Gesetze, sondern auch um eine Generalvollmacht der Behörden und der Polizei, die Freiheit eines jeden Schweizer Bürgers nach Belieben einzuschränken oder gänzlich zu nehmen. 

Natürlich wird darüber so gut wie nichts in den großen Medien berichtet.

Jetzt liegt es an Euch und uns allen, die Fahrt in Richtung einer totalen Diktatur hier in der schönen Schweiz umzukehren.

Nicht zuletzt bietet diese Podiumsveranstaltung eine Menge an Argumenten und Tatsachen, mit welchen man auch bei Mainstream-Anhängern punkten könnte.
Bruno & Aline

Wir sind auf unserem Telegram-Kanal sowie unserem Telegram-Chat immer am aktuellen Geschehen und Du bist herzlich eingeladen dort beizutreten.

Wir danken Euch!

+++ DAS ENDE DER DEMOKRATIE ? +++Wichtige Informationen zur Abstimmung !

Die Abstimmung naht!

Free Spirit®-TV war live dabei an der hochspannenden und mit unglaublichen Fakten angefüllten Podiumsveranstaltung in Wangen SZ vom 05. Juni 2021

Folgende Sprecher haben uns wertvolle Informationen in die Hand gegeben. Jetzt, mit der kommenden Abstimmung am 13.06.2021 entscheiden wir über FREIHEIT oder VERSKLAVUNG des Schweizer Volkes:

Dr. Pirmin Schwander / Nationalrat SVPMichael Bubendorf / Mediensprecher Freunde der VerfassungDr. jur. Philipp Kruse / Rechtsanwalt für VerfassungsrechtDr. Judith Barben / PsychologinMarkus Häseli / Präsident Verband Freie KMU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s