Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

07.06.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Unterwanderung in Wissenschaft, Medizin und Kultur hat schon vor vielen, vielen Jahren begonnen. Auch die Philosophie blieb nicht verschont.

Das U-Boot hier war Hegel mit seiner Dialektik: Aus These und Antithese entsteht eine Synthese. Das funktioniert nicht. Bei Wahrheit als These und Lüge als Antithese bekommen wir keine Synthese sondern eine weitere Antithese.

Wenn wir zur Gewinnung einer Synthese beide vermischen, bekommen wir nochmals Lüge, denn Wahrheit vermischt mit Lüge ergibt abermals Lüge…

Wenn wir ein Glas sauberes Wasser haben und ein Glas mit verschmutztem Wasser und beide vermsichen, bekommen wir abermals schmutziges Wasser.

Die Synthese aus richtig und falsch ist ein weiteres Falsch. Der Erkenntnisprozess aufgrund der Dialektik kann somit nicht zur wahrheitsgemäßen Erkenntnis führen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

„Die Erleichterung ist groß“ (hier): „Die CDU hat die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt gewonnen. Laut der Hochrechnung der Forschungsgruppe Wahlen kommt sie auf 36 Prozent, die AfD auf 22,9 Prozent.“ Die überschrift ist ein Kommentar, kein sachlicher Bericht. Sachliche, neutrale Berichterstattung ist inzwischen sehr selten geworden.

Rechts: Das ist nichts anderes als Impfzwang. Auch in Deutschland haben wir solche Fälle. Wieso geht die „Regierung“ nicht dagegen vor?

Weil sie keine Corona-Impfung will: Schauspielerin Eva Herzig gefeuert (hier). „Ich lasse mich nicht impfen, egal, was mir angedroht wird“, bekräftigte die Österreicherin. Für ihre Haltung muß sie nun berufliche Konsequenzen tragen.“ Klasse. Andere lassen sich impfen, bloß weil sie auf den Ballermann wollen… Wenn das Ego größer ist als die Intelligenz oder der Warnruf der Seele nicht gehört wird…

Dringender Warnruf: EU-Kommission erteilt Impfzulassung für Kinder – wie vertrauenswürdig ist die Bewertung der EMA wirklich (hier)? „Die Sendung zeigt Einblicke in besorgniserregende Verflechtungen der EMA, veröffentlicht schwergewichtige Expertenstimmen, die vor enormen Langzeitfolgen warnen und schafft Transparenz zur Frage: Wer haftet für Impfschäden?“ Die Antwort auf die letzte Frage kennen wir: Jeder, der sich „impfen“ läßt, haftet für sich. Fremdhaftung bedeutet Abgabe der Eigenverantwortung.

Neuer Masken-Skandal? Jens Spahn schwer unter Beschuss (hier). „Teils seien sie [die Masken] beim TÜV Nord mit einem Verfahren geprüft worden, bei dem auf bestimmte Prüfschritte verzichtet worden sei. Nicht geprüft worden sei, was mit den Masken passiere, wenn sie 24 Stunden lang 70 Grad ausgesetzt seien und wenn sie 20 Minuten getragen seien.“ Was für ein Unsinn. Diese Zeilen suggerieren, daß Masken schützen würden. In der Sache selbst erübrigt sich jeder Kommentar.

Missbrauchsskandal – Papst schickt Ermittler – kann Woelki sich im Amt halten (hier)? „Ihre Mission sei kein Freundschaftsbesuch, sondern eher mit staatsanwaltlichen Ermittlungen zu vergleichen … Die beiden Visitatoren hätten wert darauf gelegt, ihre Termine im Erzbistum selbst auszumachen.“ „Visitatoren“… Ein Euphemismus für Inquisitoren. Woelki wird sich nicht halten können, da die Visite „zügig“ arbeiten möchte. Diese Dringlichkeit weißt auf einen Rücktritt.

Corona-VerschwörungsmythenTwitter sperrt US-Autorin Naomi Wolf (hier). „Den Berichten zufolge hatte die bekannte feministische Vordenkerin mehrfach absurde Thesen an ihre 140.000 Follower verschickt. So behauptete sie, Impfstoffe seien eine Softwareplattform, »die Uploads empfangen können«. Den Top-Covid-Berater der US-Regierung, Anthony Fauci, nannte sie demnach »Satan«.“ Wenn das doch so ein Unsinn ist, warum wird es nicht einfach ingnoriert? Zensur ist immer der Beweis, daß man den Zensierten bzw. den Inhalt ernst nimmt.

James Corbett – die Digitalisierung der Biologie – die biotechnokratische Diktatur:

https://www.bitchute.com/embed/QRLNENDLYNTd/

Israel impft 12- bis 15-Jährige gegen Corona (hier): „Das Neun-Millionen-Einwohner-Land Israel setzt seit dem 19. Dezember erfolgreich eine Impfkampagne um. Fast 5,5 Millionen haben bereits eine Erstimpfung und mehr als 5,1 Millionen eine Zweitimpfung erhalten.“ Angeblich mit Biontech und Pfizer.

Die Wissenschaft steht auf. Verschiedene Aussagen von Medizinern (hier).

X22 Report vom 4.6.2021 – Eine Woche zum Erinnern – [DS] auf frischer Tat ertappt – Patrioten haben alles – Episode 2495b (hier).

06.06.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s