Die Sackgasse

Dieser Weg ist eine Sackgasse und das ist etwas, das viel zu wenigen klar ist. Sie sagten: Ach komm, was ist schon dabei, eine Maske aufzusetzen. Später meinten sie: Ach komm, was ist schon dabei, sich testen zu lassen.

Und immer mehr sagen nun: Ach komm, was ist schon dabei, sich impfen zu lassen. Und so geht es weiter und weiter. Die Menschen merken dabei gar nicht, wie sie immer kleiner werden. Ein bisserl was geht immer noch und jedes Mal wieder gewöhnen wir uns recht schnell daran. Gleich verhält es sich bei anderen vermeintlich großen Gefahren wie zB den Klimawandel.

Die Corona-Pandemie ist auch ein Test, woraus die Mächtigen für die Zukunft lernen. Sie haben nun gesehen, dass die Masse der Menschen so ziemlich alles mit sich machen lässt. Kaum jemand wehrt sich. Es ist ja nur eine Maske, nur ein Test, nur ein Pieks. Ganz so einfach ist es nicht, denn diese Erkenntnis der Machthaber wird auch auf alle anderen von ihnen erschaffenen Bedrohungsszenarien umgemünzt werden.

Jeder Einschnitt in unsere Würde und unsere Freiheit, den wir heute geschehen lassen, ist nicht nur jetzt im Moment, sondern hat weitreichende Konsequenzen für unser aller Zukunft…

Zum vollständigen Kommentar: https://www.wochenblick.at/wie-es-weitergeht-auch-den-klima-lockdown-werden-wir-zulassen/

Mehr zum Thema: https://www.wochenblick.at/die-weichen-sind-gestellt-folgt-jetzt-der-klima-lockdown/

2 Kommentare zu „Die Sackgasse

  1. Es müßte viel mehr publik gemacht werden, daß 89 Prozent der Covid – Toten
    über 70 Jahre alt waren. Es ist die größte Sünde in einen gesunden Menschen
    mit stabiler Immunabwehr das völlig neue Covid – Impfgift hineinzutun !!

    Mag. Kubiczek genannt Dr. Tim Trillion

    Gefällt mir

    1. wie D. Trump so klar sagt:: die menschen lernen nicht von worten, sie müssen die TATEN SEHEN …
      UND
      ERKENNTNIS kann man nicht erzwingen, der mensch muss dafür reif sein … luise

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s