Fünf Pappschilder und das Land dreht durch! — m sellner

https://odysee.com/@MartinSellner:d/Kartenaktion:fLiebe Freunde und Unterstützer,
vor wenigen Tagen haben einige mutige Aktivisten in Österreich die von der ÖVP ausgehende Initiative der Islamlandkarte (hier mein Video dazu) aufgegriffen und vor insgesamt fünf radikalen und extremistischen Moscheen und Vereinen in Wien Warnschilder mit dem Hinweis „Achtung! Politischer Islam in deiner Nähe“ aufgestellt. Dies wurde mit folgender Forderung verknüpft:„Wir fordern eine Schließung der islamischen Gefährdertreffs in ganz Österreich und eine Abschiebung der Islamisten. Die Islamlandkarte war ein guter erster Schritt. Wenn die Regierung aber bei der Darstellung und Abbildung der Gefahr stehen bleibt, entlarvt sie sich als halb und heuchlerisch. Gegen die Islamisierung hilft nur De-Islamisierung. Gegen den Asylwahn hilft nur Remigration!“Diese fünf Pappschilder haben gereicht, um völlig hysterische und panische Reaktionen der etablierten Medien und Parteien auszulösen. Auch die ÖVP ist unter dem Druck – wie zu erwarten war – eingebrochen und hat die Landkarte mittlerweile vom Netz genommen. In meinem Video analysiere ich ausführlich die Aktion sowie die Reaktionen darauf. Hier geht’s zum Aktionsbericht.
https://odysee.com/@MartinSellner:d/Kartenaktion:f
Die Aktivisten unterstützen
MSLive #78 – Grün wählen, damit das System zusammenbricht?
https://odysee.com/@MartinSellner:d/Kartenaktion:f
In der 78. Folge MSLive! war Feroz Khan zu Gast. Wir hatten ein spannendes Gespräch zum Thema Akzelerationismus – unbedingt nachschauen! 👌🏻😎
MSLive! – 7. Juni – 19:45
   
Hofer schmeisst hin – Rücktritt via Twitter
https://odysee.com/@MartinSellner:d/Hofer:5
Sowas gab es noch nie: mit einem, offenbar hochemotionalen, Tweet, den er kurz danach löscht, beendet Hofer seine gesamte Politkarriere. Warum dieser Rücktritt dennoch kein Macht-Vakuum hinterlassen und sich als positiv für die Partei erweisen wird, erläutere ich in dem Video.
     
4 GRÜNDE warum Kickl der Beste ist (Reupload, 26.9.2019)
https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/kicklbeste/39e973daf480c20a102f378c4bb82109a53102ed/82c9fe
Am Montag entscheidet sich die Parteiführung in der FPÖ. Eigentlich gilt Kickl schon als fixer Kandidat. Wir erinnern uns aber an Haimbuchners wütenden Schwur, ihn um jeden Preis verhindern zu wollen. In der Hoffnung, dass sich das als falsch entpuppt, lade ich hier noch einmal ein Video aus dem Herbst 2019 hoch. Darin rief ich dazu auf, Kickl die Vorzugsstimme zu geben. Damals war Hofer noch eine bestimmende Kraft. An den 4 Gründen, warum Kickl der ideale Rechts- und Oppositionspolitiker ist, hat sich aber nichts geändert!
     
Smart Cities: Baerbocks Plan für Deutschland [COMPACT-Rezension]
https://odysee.com/@MartinSellner:d/COMPACT06:0
Baerbock ist die Kandidatin des Great Reset. Wie die „grüne Merkel“, die kafkaesken Dystopien der Global-Eliten umsetzen wird, lest ihr in der neuen COMPACT!
     
Meine Plattformen
Viel Spaß mit den Videos und bis bald!
Liebe Grüße aus Wien,Martin Sellner
Twitter YouTube Email
Meine Tätigkeiten unterstützen
Bitcoin:36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwSBanküberweisung:​Martin SellnerIBAN: HU85117753795858688200000000BIC: OTPVHUHB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s