Hans-Joachim Müller und Daniel – Wie die Wahl in Sachsen-Anhalt die Welt verändert – 6. Juni 2021

Tageskorrektur Zweitkanal

https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/06/07/hans-joachim-mueller-und-daniel-wie-die-wahl-in-sachsen-anhalt-die-welt-veraendert-6-juni-2021/

Mal eine Spekulation:
Das Links soll das Endergebnis sein. Nach langen suchen habe ich die Wahlbeteilung im Netz gefunden (angebliche 60,3%).
Um 12 Uhr sollen es 22% gewesen sein, um 14 Uhr 27% und um 16 Uhr 41%.
Von 16 bis 18 Uhr ist die Wahlbeteiligung von 41 auf 60% gestiegen. Dies ist sehr unwahrscheinlich, da die meisten das Wählen mit einem Spaziergang nach dem Essen verknüpfen.
Daher werden die meisten zwischen 13 und 15 Uhr gewählt haben. Zwischen 16 und 18 Uhr geht es nur noch sehr kleckerweise hoch.

Rechts ist das Gesamtergebnis mit 60,3% Wahlbeteilung im gesamten zu sehen, inkl. Nichtwähler.


Hier mal angenommen, das die Wahlbeteilung nur 45% war, und die restlichen 15% der CDU zugeschrieben wurde (fingierte Briefwahlumschläge [Angeblich 30% Briefwähler] etc.).
Rechts das Gesamtdiagramm mit 55% Nichtwählern und der CDU aus dem Gesamten die 15% entzogen (wir wissen ja aus Amerika, daß die ja immer dumm fälschen und nur ihrer Wunschpartei alles dazu fälschen). Da die Wahlbeteiligung in Deutschland immer recht niedrig ist, fällt die Wahlfälschung nicht so gut auf. Nicht wie in Amerika, wo man so viel fälschen muss, das die Wahlbeteiligung schon über 100% liegt.

Dann ergeben sich aus den restlichen 45% die Wahlergebnisse, siehe Links.
Dieses Wahlergebnis sieht wesentlich wahrscheinlicher aus als das was sie uns verkaufen wollen.

Gefällt mir:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s