!!!!! — Krieg intensiviert sich, da die Kabale auf die Rückkehr von Trump abzielt — nebadonia

Von Benjamin Fulford vom 07.06.21

Die khasarische Mafia versuchte am satanischen Tag des 6. Juni (66), eine Graswurzelbewegung zu stürzen, um die betrügerisch installierte Joe Biden Präsidentschaft zu entfernen. Nach Donald Trumps Live-GOP-Rede in North Carolina am Vortag, in der er behauptete, die betrügerische Wahl sei „das Verbrechen des Jahrhunderts“, versuchten die MSM, ihn als gebrochen und entmündigt darzustellen. Indem sie Trump-Anhänger wütend gemacht haben, hat das den gegenteiligen Effekt gehabt. Dies bedeutet, dass der Krieg zu jagen und zu töten alle Mitglieder dieser Kabale hat sich intensiviert, MI6, CIA, und Pentagon Quellen stimmen.

Die Trump auf dem Display war die echte, und nicht seine lose jowled Körper-Double, NSA Quellen bestätigen. Der demokratisch gewählte Präsident der Vereinigten Staaten können militärische Maßnahmen gegen die illegale Biden Regime als die einzige Option links betrachten.

Trump versuchte, seine Anhänger zu beschwichtigen, indem er andeutete, im Jahr 2024 zu kandidieren. Er hatte auch mit Kommentaren über die Rückkehr ins Weiße Haus früher als die Leute erwarten Aufmerksamkeit erregt und antwortete auf Interviewfragen über die „interessante“ Idee, sich dem Rennen um das Repräsentantenhaus 2022 anzuschließen, um Sprecher zu werden und Biden anzuklagen. Die Kabale scheint zu hoffen, dass jede Verzögerung wird ihnen Zeit geben, um dauerhaft ihre satanischen Griff auf die USA zu zementieren Eine wachsende Zahl von Beweisen zeigt, dass sie beabsichtigen, dies durch die Ermordung der meisten Amerikaner mit giftigen Impfstoffe zu erreichen.

Dies wurde von einem Whistleblower von Pfizer bestätigt, der letzte Woche den Geheimdienst MI6 kontaktierte und die detaillierte Art und Weise beschrieb, in der ihr Impfstoff entwickelt wurde, um Menschen zu töten.

Laut MI6:

„eine von Experten begutachtete klinische Studie aus dem Hause Pfizer erhebt ernsthafte Bedenken über die Verteilung im ganzen Körper und die Anhäufung in mehreren Organen und im Gehirn der Spike-Proteine, die durch die mRNA-Impfungen erzeugt werden. Die Inokulation geht zum Deltamuskel [Arm], um dann vom lokalen Lymphsystem ausgeschieden zu werden.

Das Lymphsystem verteilt dann den Rest (das sogenannte Spike-Protein) in Lunge, Leber, Herz und Gehirn. Es ist sehr hochgiftig und soll weitreichende Kausalität und Tod verursachen. Das Papier ist sehr umfangreich und sehr detailliert und technisch. Es erfordert ein Expertenauge, das möglicherweise alles in Frage stellt, was wir bisher wissen.“

„Es handelt sich um verwertbare militärische „shoot to kill“-Informationen“, so die Schlussfolgerung des MI6. Es wurden bereits sieben Todesurteile unterzeichnet, und das ist erst der Anfang, verspricht der MI6.

„Wir haben Sie seit Jahren beobachtet, zuerst haben wir Sie als Verschwörungstheoretiker abgetan, aber jetzt haben wir forensische Beweise, um Ihre Behauptung zu untermauern, dass es ein Element [in der herrschenden Klasse] gibt, das völkermörderisch ist“, sagte der MI6 diesem Autor.

Die forensischen Beweise deuten auf den Souveränen Militärischen Malteserorden hin, der der ausführende Arm dieses Völkermordes ist. Erinnern Sie sich an diese Logos der mörderischen Dachgesellschaft, der Rothschild-Tarnfirma in Shanghai, und ihre Ähnlichkeit mit dem Malteserkreuz? Abtrünnige Mitglieder des Malteserordens bestätigen, dass das SMOM Massenmord begeht. Mit anderen Worten, die folgenden Personen müssen gejagt und getötet oder zum Verhör gebracht werden, wenn möglich: https://www.orderofmalta.int/government/sovereign-council/

Denken Sie daran, dass dies die Leute sind, die Papst Franziskus durch einen maskentragenden Hochstapler ersetzt haben, der dazu aufruft, dass jeder Mensch auf der Erde geimpft wird. Dieser Aufruf ergeht, obwohl mehrere Whistleblower auftauchen und davor warnen, dass mRNA-Impfstoffe gefährlich sind. Sie drängen auch auf diese Impfstoffe, obwohl Informationsfreiheitsanfragen an 60 relevante Regierungs- und internationale Agenturen, einschließlich der CDC, der WHO und Health Canada, zeigen, dass keine von ihnen einen Beweis dafür hat, dass COVID 19, der Grund für die Impfstoffe, überhaupt existiert.

Die Militärbehörden sind zu dem Schluss gekommen: „Die verschiedenen zivilen Regierungen zeigen eine erstaunliche Naivität in dieser ganzen Angelegenheit und wir vermuten stark, dass viele von ihnen unter Kompromiss- und Kontrollzwang stehen oder Empfänger von Verlockungen sind.“ Mit anderen Worten, sie werden bestochen, erpresst oder bedroht.

„Es ist wie Zähne ziehen, wenn man versucht, diese Regierungen loszuwerden. Es ist ihnen zunächst egal, dass sie Hochverrat begehen. Die Leute, die die zivilen Regierungen der Welt führen, müssen auf die Straße gezerrt und erschossen werden“, fügen die Quellen hinzu.

Nichtsdestotrotz wird die Militär- und Informationskampagne gegen die Pandemie-Impfstoff-Pusher gewonnen. Die Enthüllungen über Anthony Fauci, der die Schaffung von pandemieauslösenden Viren finanziert, werden nun in der gesamten Informationsökosphäre wiederholt.

Fauci, Bill Gates, Klaus Schwab und viele andere Kriminelle, die hinter diesem Schema stecken, wurden bereits verhaftet und oder hingerichtet, sagen Quellen der CIA, des Mossad, des MI6 und des Pentagon.

Nach Agentur Quellen, Todesurteile haben auch für die folgenden Personen unterzeichnet worden:

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://benjaminfulford.net/2021/06/07/war-intensifies-as-cabal-takes-aim-at-returning-trump/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s