Plänefür eine bessere Welt — S&G 21

abr. Unsere Medien und Politiker erwecken den Anschein, dass es bei der Bewältigung von Corona, aber auch bei 5G, Great Reset und anderen Themen nur die Lösungen gibt, die sie präsentieren.

Das stimmt aber nicht. Fern von den gleichgeschalteten Medien gibt es zum Beispiel die Website Für eine bessere Welt.

Hier trifftman auf Menschen, Ideen, Visionen und Projekte, bei denen sich jeder beteiligen kann. Und das ist nur der Anfang. Auf den Webseiten, die unten in den Quellen zu finden sind, findet jeder die Informationen, die er sucht und die Möglichkeiten, aktiv dabei zu sein. Aktuelle Hintergründe, offiziell unterdrücktes Wissen und alternative Projekte bekommt man täglich unter unabhängigen Aufklärungsseiten wie Weltverbesserer.TV und Kla.TV. Der Blick lohnt sich, denn: Gemeinsam sind wir stark genug, eine neue, bessere Welt zu schaffen.[7]

Ein Kommentar zu „Plänefür eine bessere Welt — S&G 21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s