„Anstehende Updates & tiefgreifende Veränderungen“, Daniel Scranton — esistallesda

Du brauchst jetzt keine Zeitmaschine oder ein Teleportationsgerät. Du brauchst kein medizinisches Bett. Du brauchst keines der Schnittstellengeräte, die ihr alle derzeit besitzt, um euch miteinander zu verbinden, denn du bist mit allen verbunden, und wenn du dich stärker auf deine Gaben, deine eingebaute Technologie, verlassen würdest, wärst du schon telepathisch. In gewisser Weise helfen dir diese Geräte und Maschinen, weil du nicht so viel tun musst, um ein bequemes Leben zu führen, und du kannst so deiner spirituellen Entwicklung mehr Zeit widmen. Aber dann gibt es immer die Beispiele, in denen die Menschen mit dieser Technologie über das Ziel hinausschießen, und diese Upgrades werden euch allen helfen, ein Gleichgewicht zu erreichen, das notwendig ist, damit ihr wieder zu eurer größten Reise zurückkehren könnt, die ihr habt, und das ist die Reise nach innen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s