Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

09.06.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Wie die Dunkelkräfte Information im Öffentlichen verbergen, so verbirgt auch Q ein Geheimnis öffentlich: „WWG1WGA“. „Wenn einer geht, gehen alle.“

Das ist nicht nur ein Spruch, das ist die Lösung! Wenn wir alle gehen, vereint sind, sind wir unbesiegbar.

Es ist ganz einfach, und doch scheint es so schwer umzusetzen. Aber es geht, wenn alle ihr Ego hinten anstellen.

Für ein spirituelles Kollektiv ist es ein Leichtes, es braucht noch nicht einmal angesagt zu werden. Es geschieht einfach – spontan.

Je weiter wir von dieser Vereinigung weg sind, desto länger wird der Transformationsprozess dauern.

Gott sagt nicht: „Dann und dann seid ihr durch oder müßt ihr durch sein“. Nein, es ist ein dynamischer Prozess und völlig offen. Aber der Tag wird kommen, an dem es geschieht. Es liegt ausschließlich an uns. Somit ist der 19. Juni ein Test.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Sozialverband über Spahn: „Geschmacklos und unverfroren“ (hier). „Sein Ministerium soll nach „Spiegel“-Recherchen Millionen Masken ohne EU-Zertifizierung aus China gekauft haben…“ Das ist bereits ein dicker Fauxpas. „Spahn hat sich inzwischen gerechtfertigt … Auch ohne EU-Zertifikat haben die Masken nachweislich alle Eigenschaften, die für den Infektionsschutz nötig sind.“ Nein, das ist Lüge! Masken schützen und nützen nichts. Es gibt dutzende Studien, die seine Aussage klar widerlegen. Daß der Schrott für Harz-4-Empfänger, Obdachlose und Behinderte gerade gut genug ist, setzt dem Ganzen die Corona auf.

Rechts: Wahlparty Sachsen-Anhalt. Ohne Anstand und Maske. Aber das Volk mit der Maske tyrannisieren…

“Ungeheuerlicher Vorgang“ – Verfassungsschutz sammelte Daten zu nahezu allen Abgeordneten (hier): „Nun teilt das Landesamt mit, von der illegalen Datensammlung seien nahezu alle Abgeordneten des Landtages betroffen.“ Genau jene, welche andere abhören und beobachten sind entrüstet, wenn sie selbst ausspioniert werden. Sie wollen alle und alles kontrollieren. Warum? Ja, sie sind krank, aber es gibt noch einen weiteren Grund: Sie möchten wissen, wer ihren Verbrechen auf der Spur ist. Die größten Verbrecher haben die besten Geheimdienste. In der Neuen Zeit wird es keine Geheimdienste mehr geben. Wozu auch? Denn dort ist das Verbrechen zu Hause. Schauen wir nur auf die CIA oder den Mossad: Mord, Folter, Raub, Diebstahl, Erpressung, Lüge, Kinderhandel, Adrenochromproduktion, Kriege, Zwietracht schüren… Und vor allem „Black Ops“ – verdeckte Operationen unter falscher Flagge. Es wird noch rauskommen, was auch in Deutschland unter falscher Flagge gelaufen ist. Nahezu ALLES!

Afrikaner sollen über Hamburger Bismarckdenkmal mitentscheiden (hier). „Fest steht nur, daß ein künstlerischer Wettbewerb darüber entscheiden soll, wie die Statue des Reichsgründers Otto von Bismarck (1815-1898) künftig aussehen soll … Dabei sollen insbesondere Vertreter aus Afrika mitwirken … Kritik entzündet sich unter anderem an der Rolle Bismarcks in der deutschen Kolonialpolitik … Es gab bereits Vorschläge, der Statue den Kopf zu entfernen, um die Wucht des Denkmals aufzubrechen.“ Genau: Kopf ab! Er war böhse. Die Geschichte eines Volkes zu löschen bedeutet dessen Entwurzelung. Es hat System. Das Magnus-Hirschfeld-Zentrum hat im vergangenen August die Errichtung eines Denkmals für die Opfer sexueller Diskriminierung in der Elbmetropole*in gefordert. Der rot-grüne Senat habe bereits Mittel zugesagt. Was ist mit einem Denkmal für jene, welche frei atmen wollen und daher diskriminiert und genötigt werden. Vielleicht sollte man dem Hamburger Senat diesen Vorschlag unterbreiten.

Neunjährige ohne Einverständnis der Eltern gegen Corona geimpft (hier). „In Bobingen im Landkreis Augsburg hat ein Mediziner ein neun Jahre altes Mädchen gegen das Coronavirus geimpft. Der Vater habe Strafanzeige gegen die Verantwortlichen gestellt, sagte ein Sprecher der Augsburger Polizei. Es liefen nun Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung.“ Es ist mindestens (versuchter) Totschlag.

Kamala Harris: „Kommen Sie nicht“ (hier) „In Guatemala hat die 56-jährige Demokratin den Kampf gegen Korruption und Menschenschmuggel zur Eindämmung illegaler Migration betont … Wer an die Grenze komme, werde zurückgewiesen, erklärte Harris.“ Warum läßt sie dann nicht die Mauer fertig bauen? Sie macht das, wofür sie zuvor Trump kritisierte. Die Lösung ist ganz einfach: Die Migrantenströme umleiten nach Deutschland. Wir schaffen das… 😉

Hamas-Anhänger warb für Impfkampagne der Regierung (hier): „Während Al-Saidi im Regierungsvideo freundlich fürs Impfen wirbt, schlägt er auf Facebook ganz andere Töne an: Dort hetzt der Mann gegen Israel, fordert die Vertreibung aller Zionisten … Integrationsexperte Ahmad Mansour (44) ist fassungslos, daß die Regierung „mit islamistischen, antisemitischen Ärzten“ für die Impfung warb.“ Dieser Mensch scheint gekauft.

https://www.bitchute.com/embed/2edH2kLMVhuc/

Corona-Ticker: Pfizer will Impfstoff auch an Babys testen (hier): „In dieser Woche begann eine Studie an Fünf- bis Elfjährigen. Diese erhalten entweder ein Placebo oder zwei Impfdosen von jeweils zehn Mikrogramm, was einem Drittel der Dosis entspricht, die Jugendliche und Erwachsene erhalten. In einigen Wochen sollen Kinder ab sechs Monate für eine Studie dazu geholt werden. Diese sollen nur drei Mikrogramm pro Impfung erhalten.“ Babys als Versuchskanninchen. Unglaublich. Kriminell.

„Ich verdiene mit dem Testzentrum 42.500 Euro brutto im Monat“ (hier). „Sie hat 20 Angestellte und kann zusammen mit ihren Partnern nun mehr als 500.000 Euro abrechnen.“ Ein absurder Unsinn und wieder eine Verschwendung von Steuergeld. Aber gut, es wird sowieso laufend Geld gedruckt. Jenseits jeglicher Deckung.

X22 Report vom 7.6.2021 – Bereitet Euch auf Tag Null vor – Cyber-Angriffe auf die Stromversorgung versucht – Patrioten haben die Kontrolle, wenn die Lichter ausgehen – Episode 2497b (hier).Uwe Steimlehat sich impfen lassen. Er steht dazu. Seine Tochter wollte es so (hier).

08.06.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s