Gunnar Kaiser – Ist das sozialistische Schulsystem am Ende?

Vivoterra TV 8350 Abonnenten Unsere Moderatorin Francine Weidlich spricht mit Gunnar Kaiser über das sozialistische Schulsystem, wie Gunnar Kaiser erkannte, dass er diesem System nicht mehr dienen möchte und welche Alternativen es dazu gibt. Gunnar Kaiser ist Schriftsteller und Philosoph. Er wurde 1976 in Köln geboren und studierte dort Philosophie, Germanistik und Romanistik. Sein Debütroman „Unter der Haut“ erschien 2018 im Berlin Verlag, als Taschenbuch 2019 im Piper Verlag. Gunnar Kaiser arbeitet seit 2001 als freier Journalist im Bereich Literatur, Kultur und Philosophie, unter anderem für die Neue Zürcher Zeitung, Schweizer Monat, Jüdische Allgemeine, TAZ, Rheinischer Merkur, Berliner Zeitung, Stadtrevue und literaturkritik.de. Seit 2016 betreibt er den Kultur-Blog und Youtube-Kanal KaiserTV. Weiterführende Informationen zu Gunnar Kaiser findest Du auf seiner Website und seinem YouTube-Kanal. Website: https://www.gunnarkaiser.de YT-Kanal: https://www.youtube.com/user/KaiserFE… ___ Hol Dir jetzt Dein Gratis E-Book: Selbstheilung – Aktiviere Deine Selbstheilungskraft. https://bit.ly/3mKrOsf Website ► https://vivoterra.com/ Facebook ► https://www.facebook.com/vivoterra/ Telegram ► https://t.me/Vivoterra Fairvital Vitalstoffe ► https://vivoterra.com/fairvital/msm ___ Wir von Vivoterra begleiten Dich auf Deinem Weg, die von Dir gewünschte Gesundheit wieder erhalten zu können. Wir sind überzeugt, dass wir alle ein Leben in Vitalität verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren. Basis einer gesunden Lebensweise bildet dabei eine gesunde Ernährung, kombiniert mit körperlicher und geistiger Aktivität und Entspannung.

Musik in diesem Video

Mehr erfahren

Mit YouTube Premium ohne Anzeigen anhören

Titel

Forgotten World – Cinematic Emotional Inspiring Motivation Trailer (YetiProduction)

Interpret

Sergey Azbel

Lizenziert an YouTube durch

Elite Alliance Music und 1 musikalische Verwertungsgesellschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s