JENS SPAHN WIRD VON DER AFD GEJAGT UND GERÖSTET ! — Menthur

Gesundheitsminister Jens Spahn wird von der AFD gejagt und geröstet. Er steht unter Druck, nachdem er mutmaßlich untaugliche Masken an Behinderte, Obdachlose und Hartz IV Empfänger ausgeben lassen wollte, um den Milliardenschaden zu vertuschen. Die AfD-Fraktion hat zum Maskenskandal ausgiebig recherchiert. Dubiose Verträge im Wildwest-Manier mit Firmen geschlossen, kamen so zum Vorschein. Einer von ihnen wurde noch vor Vertragsabschluss 40 Millionen Euro blanko überwiesen. Alle verdienten mit. Auch Jens Spahn. Hier wurde dem Betrug Tür und Tor geöffnet! Die AfD-Fraktion fordert einen Untersuchungsausschuss und juristische Verfolgung von Jens Spahn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s