Zum Neumond und der Sonnenfinsternis am 10.6.21 kamen heute weitere Energiewellen und drei weiteren C-Flares dazu, und deren unmittelbare Auswirkungen, — nebadonia

wie einen über Stunden gehenden geomagnetischen Sturm vom 7.6.abends bis zum 8.6.21 morgens, siehe die Simulationsbilder, weiter unten !!!

8.6.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

alle, die regelmäßig Energiearbeit durchführen, wissen, dass vor dem Neumond immer besonders viel energetisch gearbeitet wird und diesmal gibt es auch noch eine Sonnenfinsternis dazu. Um diese möglichst abzumildern, was auch mit ein Grundist, warum so viel Energien gerade auf die Erde kommen, ebenso um die physische Schöpfung voran zu bringen und um sehr viel Heilung, wie in den hier eingestellten Plejaden1 Nachrichten mitgeteilt wurde, zu bewirken. Hier nun die eindrucksvollsten Bilder vom Tage.

Hier seht ihr drei kurz aufeinander folgenden Energieeinströmungen innerhalb der letzten Nacht ( vom 7. auf den 8.6.21), was ich heute morgen gegen 7.30 abgespeichert habe und die nächste Welle ist gerade am Laufen seit ca 16 Uhr, genau dann wenn in den USA alles voll am Laufen ist, die kleine Welle ab 14 Uhr war zum Anlaufen gedacht, siehe das untere Bild. 

Seit Tagen spitzt sich alles zu und das drückt sich auch durch die vermehrten Wellen aus, die hier eintreffen. Von den Plejaden1 Nachrichten wurde auch gerade in dem hier eingestellten Text, siehe weiter unten, Heilwellen vorausgesagt. Körperlich merken dies immer mehr Menschen, das sich was in ihnen verändert, können es aber nicht einordnen, wie ich es in Gesprächen erfahre. 

Die 6 Tage Aufzeichnungen sprechen eine deutliche Sprache, das hier was Heftiges am Laufen ist , was sich seit dem 6.6.21 noch gesteigert hat. Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html

Mein Eiweißhunger ist ebenso recht stark seit einigen Tagen, was ein Hinweiß ist, dass sehr viel hochschwingende Energien auf die Erde eintreffen. Dies wird durch die folgenden Bilder noch belegt .

Bilder zum geomagnetischen Sturm vom 8.6.21am frühen Morgen abgespeichert, beim ersten Bild die massive Geschwindigkeitszunahme beim mitteren Diagramm von ca 13 Uhr am 7.6 bis morgens um 6 Uhr (UTC) am 8.6.21, der gravierende Internetausfälle weltweit erwirkte.

Der geomagnetische Sturm lief noch gegen 11.13, siehe das nächste Bild

.

Weiterlesen →
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in durch Sonnenaktivität ausgelöstInuda MohaWassermannzeitalter am 9. Juni 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s