Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

10.06.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Machtstrukturen, die es unternehmen oder nur beabsichtigen, eigene, dem Wohl der Allgemeinheit (dem Souverän) entgegenstehende Interessen zu verfolgen und diese auch mit Gewalt durchzusetzen, haben keine rechtliche Grundlage.

Einem Staat – wie in der Staatsrechtslehre beschrieben – obliegt die Organisation, die Verwaltung und die Sicherung des Terretoriums und seiner Grenzen. Er ist der Diener und Verpflichteter des Souverän.

Mißbraucht er seine Macht, so muß er zur Rechenschaft gezogen werden, unabhängig seiner Position innerhalb der Hierarchie. Dem Souverän wurden seine Grund- Natur- und Menschenrechte mit Gewalt entzogen. Dies ist ein Kapitalverbrechen und Hochverrat unabhängig davon, wieviele Menschen zu Schaden oder Tod gekommen sind. Die Konsequenzen werden drastisch sein.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

GroKo fetzt sich heftig wegen Masken-Affäre (hier). „In dem Streit geht es um vom Bundesgesundheits-ministerium erworbene Masken ohne EU-Zertifizierung, die an Behinderte oder Obdachlose abgegeben werden sollten. Die SPD-Führung hatte Minister Spahn deshalb menschenverachtendes Verhalten vorgeworfen.“ Jetzt heißt es plötzlich, die Masken sollen einwandfrei gewesen sein. Niveau vollständig abhanden gekommen“. Das ist nicht möglich, denn bei der GroKo war es noch nie da. Die FDP fordert nun Sonderermittler in der Maskenaffäre. Die Nerven liegen blank – sie haben bald ausgespielt. Vielleicht wissen sie auch, wie die Wahlen in Sachsen-Anhalt tatsächlich ausgegangen sind… Im Netz tauchen viele Fragen über Merkwürdigkeiten diesbezüglich auf:

Landtagswahl Sachsen-Anhalt – ungeklärte Fragen…  (hier)

„Einfach nur peinlich“: Trump wähnt sich im Oval Office – doch erstmal machen seine Hosen Ärger (hier). „Donald Trump plant ein spektakuläres Comeback – und ist davon überzeugt, dass er schon bald wieder im Oval Office sitzt. Er glaubt, das Oberste Gericht werde ihn wieder zum rechtmäßigen US-Präsidenten erklären … Mittlerweile soll der ehemalige Präsident völlig besessen von der Idee sein, Joe Biden noch diesen Sommer im Weißen Haus abzulösen. Mit der finanziellen Unterstützung der Verschwörungstheoretiker von QAnon strebt er nun zusätzliche Wahl-Revisionen in weiteren Staaten an – etwa in Michigan, New Hampshire und Wisconsin.“ Die MSM beginnen langsam, die Ansage von Trump Ernst zu nehmen, auch wenn sie Trump zerreißen. „Beide Republikaner hatten sich nach Bidens Sieg geweigert, die Wahlergebnisse in Georgia umzustürzen.“ Was für ein Wort. Es ging um eine händische Nachzählung. „Es ist einfach nur peinlich.“ Genau das ist es, wenn die Ergebnisse der Neuauszählung veröffentlicht werden.

Rassismus in Chat-Gruppe – Ermittlungen gegen Mitarbeiter vom Roten Kreuz (hier) und bei der Polizei (hier) In den sozialen Medien wird geschnüffelt und spioniert. Und wehe, wenn ersichtlich ist, daß jemand eine falsche Meinung hat. Bei Bewerbungen lassen Arbeitgeber auch die SM durchforsten. Es zählt nicht mehr Leistung, Motivation etc., sondern die politische Einstellung. Von jedem wird alles gesammelt, gesichtet und gerastert. Der Große Bruder steht unsichtbar hinter jedem Menschen… Viele haben Angst zu sagen, was sie denken, denn das kann drastische Konsequenzen nach sich ziehen. Wie das Remonstrieren. Das ist gefährlich. Im Gegensatz zum Denunzieren.

EU-Kommission leitet Vertragsverletzungsverfahren gegen Deutschland ein (hier) „Das Bundesverfassungsgericht habe seine Kompetenzen überschritten, heißt es.“ Das kann teuer werden. Streit ist vorprogrammiert. Das kommt davon, wenn man nationale Souveränität abgibt. Dann hat man nichts mehr zu sagen und wird bevormundet. Merkel sagte: „Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen, an einigen Stellen nationale Souveränität abzugeben.“ Später soll auch die EU ihre Souveränität an eine Weltregierung abreten. Das ist die Neue Weltordnung – die Versklavung aller Völker. Reduziert auf unter 500 Millionen, chipimplementiert und gehorsam. Eine seelenlose, technokratische Biomasse…

Die Corona-Zahlen im Königreich steigen wieder – eine Folge der Delta-Mutante. Werden die letzten Maßnahmen doch nicht aufgehoben? (hier). „Eigentlich sollte der Sommer in Großbritannien die Rückkehr zur Normalität einläuten. Bislang war geplant, dass am 21. Juni die letzten Corona-Beschränkungen im Vereinigten Königreich fallen – die Boulevardpresse sprach bereits vom nahenden „Tag der Freiheit“. Aber die Vorfreude ist mittlerweile verflogen. Stattdessen geht die Angst vor einer vierten Welle um … So gefährlich ist die Delta-Mutation.“ Sie werden weitermachen, da sie weitermachen müssen. Es fragt sich nur wie? Allenorten ist ein Aufatmen, eine beginnende Entspannung zu bemerken. Vorsicht! Für viele wird es sehr frustrierend sein, wenn der Lockdown von neuem hochgefahren wird. Das kann aber auch der Zeitpunkt sein, an dem bei vielen der letzte Geduldsfaden reißt.

Darum erkranken Ältere trotz Impfung an Corona (hier). „Das Immunsystem von alten Menschen reagiere weniger effizient auf die Impfung als das von jüngeren … Deshalb sei es besonders wichtig, daß Pflegepersonal und Besucher immunisiert seien. Darüber hinaus blieben Hygienemaßnahmen und Tests wichtig. Mittelfristig komme auch eine weitere Auffrischimpfung für ältere Menschen infrage.“ Die Studien laufen am lebenden Menschen. Wenn das Immunsystem bei älteren Menschen weniger effizient reagiert, warum impft man sie dann?

Biden kündigt Impfstoffplan für die Welt an (hier). „Tenor des Papiers ist es, dass freiwilliges Teilen von Technologie wichtig ist, um die Produktion hochzufahren. Der von Biden vor einiger Zeit vorgebrachte Vorschlag, den Patentschutz für Coronaimpfstoffe zeitweise aufzuheben, findet sich in dem Entwurf allerdings nicht.“ Natürlich will Bill Gates die Produktion hochfahren. Das würde ihm aber nicht viel einbringen, wenn der Patentschutz aufgehoben werden, und Generika frei gegeben würde. Merkwürdigerweise gehen in allen Bundesstaaten, in welchen die Coronamaßnahmen aufgehoben wurden, die „Fallzahlen“ auf nahezu Null zurück.

Griechenland verteidigt Einsatz von Schall-Kanonen gegen Migranten (hier). „Sie erreichen bis zu 162 Dezibel, was ein Drittel lauter ist als das Dröhnen eines Düsentriebwerks.“  Die Griechen scheinen sich sehr über den Zustrom von Fachkräften zu freuen – bei den Salutschüssen…

Vertrauen in die EU zerbröselt! 49 Prozent der Deutschen haben das „Vertrauen in die EU verloren“ (hier). „Mehrheiten in Frankreich (62 Prozent), Deutschland (55), Italien (57), Spanien (52) und Österreich (51) sind demnach 15 Monate nach Ausbruch der Corona-Pandemie der Meinung, daß das europäische Projekt „kaputt“ ist, beharren aber immerhin mehrheitlich darauf, daß die Union an sich eine gute Sache sei.“ Der deutsche Steuerzahler zahlte 2019 an die EU 25,82 Milliarden. (hier) Jedes Jahr, Tendenz steigend. Was wir dafür bekommen? Wir bekommen unsere Souveränität abgenommen und noch einen Tritt in den Hintern. Dagegen sind die Fahrtkosten – hin und her mit LKW’s und Fuhrpark von Brüssel nach Straßburg und zurück ein Klacks. „Der Wahnsinn des Wanderzirkus“ (hier).

X22 Report vom 8.6.2021 – [DS] bereitet sich vor – Es breitet sich auf andere Staaten aus – Die Patrioten sind dran – Episode 2498b (hier).

09.06.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s