„Ein Geschenk zur Sommersonnenwende* für die Erwachten“, Daniel Scranton — esistallesda

Und für die meisten Menschen gilt: Sehen heißt glauben. Und so könnt ihr auf die eine oder andere Weise ein Upgrade des Chakras des dritten Auges für das bevorstehende Juni-Sonnenwende-Ereignis erwarten. Wir haben noch viele, viele weitere Upgrades und Aktivierungen in petto, und wir sind nicht allein. Wir sind nur eine Gruppe aus einem Sternensystem, die der Menschheit helfen will, die Ebene eures Bewusstseins anzuheben, damit ihr in eurem Aufstieg weiter voranschreiten und so vielen anderen, die mit euch aufsteigen wollen, helfen könnt. Dies ist ein goldenes Zeitalter der Erleuchtung für diejenigen von euch, die bereit sind, in ihren Körpern zu sein, herzzentriert zu sein und für ihre Mitmenschen da zu sein, von denen viele nie das Maß an physischer Unterstützung bekommen haben, das sie brauchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s