SAM & Xavier Naidoo – von Spaltung, Symbolen und dem Weg in die Liebe — mittelerde.tv

SAM SOUL AND MIND

SAM auf Telegram: https://t.me/samsoulandmind „Wir müssen die Hosen runter lassen“ – das hat Xavier zu uns in einer unserer Konferenzen gesagt. Miteinander sprechen und das Gemeinsame in der Verschiedenheit finden. Vor Monaten haben wir bereits begonnen, uns regelmäßig mit verschiedenen Kanalbetreibern auf Telegram und Menschen auf dem Weg auszutauschen. Wir wollen den Weg gemeinsam gehen und gerne die Hand reichen. Jeder von uns macht seine eigenen Erkenntnis-Prozesse durch, jeder hat seine Prioritäten. Die Wahrhaftigen zeigen Gesicht. Es sind die, welche mit Respekt und Demut schon jetzt die neue Welt leben. Die alte Welt mit Spaltung, Haß und Fingerzeig wird zurückbleiben. Begegnungen dürfen auf Augenhöhe und wertschätzend sein, auch und gerade weil man verschiedener Meinung ist. Am Ende ist es doch die Liebe, die zählt in unserer Menschheitsfamilie. … wer mich unterstützen mag : ➡️ http://www.paypal.me/SAMsoulandmind ➡️ DE08 2519 3331 4602 0071 00 … die Reise geht weiter. Ich möchte weiter wirken. Mit einem Lächeln in Dankbarkeit- SAM SAM auf Instagram:https://www.instagram.com/sam_soul_an…

Lizenz

Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s