Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

13.06.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Am 19. dieses Monats – in sechs Tagen – kommt der Souverän in die Hauptstadt. Denn er hat erkannt, daß wir es beenden können und auch so schnell wie möglich beenden sollten.

Es geht um unsere Freiheit und um die Freiheit unserer Kinder und Enkel. Wir werden gemeinsam ein klares Zeichen setzen und den unmittelbaren Rücktritt der „Regierung“ fordern.

Wir wissen, daß das Grundgesetz ungültig, eine Modalität der Fremdherrschaft und FÜR – nicht VON dem Souverän ist. Daher verweisen wir auf Artikel 20 Abs. 4, da andere Abhilfe nicht möglich ist.

Somit bewegen wir uns auf dem Boden des Rechts und der Rechtsstaatlichkeit und jeder Politiker sollte das begrüßen und unterstützen; geben sie ja vor, das Grundgesetz, die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu schützen.

Die Forderung nach Rücktritt ist der kleinste gemeinsame Nenner, den wohl alle teilen. Es ist das Volk selbst – Gastronomen, Bauern, Unternehmer mit ihren Arbeitern und Angestellten, Kleingewerbetreibende, Impfgegner, Freiheitsliebende, Biker, Eltern, Künstler, Medienvertreter usw. – welches sagt: Stopp! Bis hierher und nicht weiter!

Es geht darum, daß wir uns VEREINIGEN. Natürlich weiß inzwischen jeder, daß die BRD eine Firma und das Grundgesetz ungültig ist. Wir nehmen sie einfach beim Wort. Es ist eine Taktik – das legitime Mittel. Einige haben das leider noch nicht verstanden.

„Das Leben gilt nichts, wo die Freiheit fällt.“

Theodor Körner

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Falsche Impfpässe ausgestellt – Skandal um Arena-Ärztin (hier). „Neben ihrer regulären Impftätigkeit soll sie nach B.Z.-Informationen Chargen-Aufkleber für die Corona-Impfung in Blanko-Ausweise geklebt und diese dann abgestempelt haben. Allem Anschein nach, um die gefälschten Dokumente dann auf dem Schwarzmarkt an nicht geimpfte Menschen zu verhökern.“ Der eigentliche Skandal ist der, daß die Arbeitsgerichte untätig bleiben, wenn jemand klagt, der wegen Verweigerung der Spritze seinen Arbeitsplatz verliert. Wenn die „Impfung“ freiwillig ist, und bislang ist sie das noch, darf und kann es nicht sein, daß Impfunwillige gekündigt bekommen. Auch dieser Umstand macht Impfausweise sehr begehrt.

Rechts: Eine nie versiegende Geldquelle. Impfen ohne Ende…

Mögliche „Gefährdungen“ geprüft – Polizei hält Linken-Abgeordnete vor Flug fest (hier). „Am Düsseldorfer Flughafen ist am Vormittag eine Gruppe von rund 20 Personen mit dem Reiseziel Erbil im Nordirak von der Bundespolizei festgehalten und befragt worden …  „Als „Begründung“ wurden uns lediglich „politische Aktivitäten einzelner Delegationsmitglieder in der Vergangenheit“ genannt.“ Sie wollten in kurdisches Gebiet. Vielleicht erfahren wir noch die Gründe.

SCHUTZ DER MENSCHENRECHTE: Bundestag beschließt umstrittenes Lieferkettengesetz (hier). „Bei Verstößen gegen das Gesetz drohen den Unternehmen hohe Bußgelder. Heil hob hierzu hervor, daß es eine „robuste behördliche Durchsetzung“ geben werde.“ Große Konzerne begrüßen das Gesetzt. Klingt auch gut und schön, nur wie die Unternehmerin sagte, kann sie nicht kontrollieren, ob in Brasilien der Feuerlöscher an der Wand hängt oder nach Tarif bezahlt wird. Es ist ein weiterer Angriff auf die deutsche mittelständige Wirtschaft.

Rechts: G7 – Kein Anstand und keine Masken.

Weitere Watschen für Jens Spahn – Schummelei-Verdacht bei Intensivbetten – wie es so weit kommen konnte (hier). „Es ging in der Kritik über die zu hohen Erstattungsbeträge für die Masken-Verteilaktion in Apotheken fast unter: Der Bundesrechnungshof (BRH) hat Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) zwei weitere Watschen erteilt … Neben den 10,2 Milliarden an Ausgleichszahlungen für coronabedingte Umsatzausfälle an die Krankenhäusern alleine für 2020…“ Spahn wirft Milliarden Steuergelder zum Fenster raus. Und etliche unserer Rentner sammeln Pfandflaschen. Ein Unsinn ohnegleichen, selbst wenn wir eine Pandemie hätten.

DNA als Datenspeicher: Neue Microsoft-Technologie ist Bestandteil von Covid-19 Impfstoffen (hier). „Unbemerkt von der Öffentlichkeit vollzieht sich derzeit ein technologischer Quantensprung auf der Schnittstelle zwischen Informationswissenschaft und Biologie … 2019 gelang es die komplette Wikipedia in DNA zu übertragen … schon jetzt ist das Ansinnen von Politdarstellern darauf gerichtet, Menschen zu kontrollieren, sie ihrer individuellen Freiheit zu berauben, ihre Verhaltensweisen zu steuern.“ Ein hervorragender Artikel. Die Dimension der Überwachung, Kontrolle und Manipulation durch Biotechnologie ist unvorstellbar. Da es einzig und allein um die „Impfung“ geht, ist logischer- und konsequenter Weise unsere biologische Umprogrammierung geplant. Selbst wer nach der Impfung noch zeugungsfähig ist, gibt die Programmierung weiter. Sie wollen eine neue Menschheit, nichts weniger. „Menschheit“ ist nicht das richtige Wort. Ihr Ziel sind maximal 500 Millionen Zombie-Klone. Orks, um weltweit in den Minen zu schürfen? Damit eine kleine Psychopathen-Elite Handel mit fremden Lebensformen betreiben will? Diese Fragen müssen gestellt werden, denn WARUM haben sie das vor? Es hat Dimensionen, welche wie Science-Fiction klingen.

Mehr hier; engl.

Geldregen für linke Gesinnungsnazis: Antifa-Vereine kassieren Steuergelder in Milliardenhöhe (hier). „Ein stetig anschwellender Milliardensegen ergießt sich von Bund, Ländern und EU über linke Lobby-Vereine, Gender-, „Antirassismus“- und „Diversitäts“-Aktivisten … Lichterketten, „Anständigen“-Aufstände und Kampfanstrengungen „gegen Rechts“ ziehen seit nunmehr drei Jahrzehnten in periodischen Wellen über das Land … Mit dem über eine Milliarde Euro schweren „Maßnahmenkatalog“ des Kabinettsausschusses „zur Bekämpfung von Rechtsextremismus und Rassismus“, der Ende vergangenen Jahres im Windschatten der Corona-Krisenpolitik recht geräuschlos abgesegnet wurde, ist dieser Wunsch weitgehend in Erfüllung gegangen.“ Es kann beim Lesen Frustration erzeugen, doch wenn Geld gegen Wahrheit kämpft, siegt am Ende immer die Wahrheit.

Gutes Video aber wenig Beachtung. Zur Erinnerung: Das Virus“ wurde noch nicht isoliert! Weder nach den vier Kochschen Postulaten, noch nach den sechs von Rivers. Daher gibt es auch keine einzige elektronenmikroskopische Aufnahme:

Polizei vertreibt Party-Gänger – Großeinsätze auch in Köln und Hamburg (hier) Wenn sie in Ruhe feiern wollen, sollten sie dafür auch was tun: Am 19. Juni können sie zeigen, was sie von der Freiheitseinschränkung halten. Es ist doch so einfach zu verstehen: Wenn wir uns nicht wehren, wird es immer schlimmer. Beenden wir es!

EXPOSED! Magnetism INTENTIONALLY Added to ‚Vaccine‘ to Force mRNA Through Entire Body (hier; engl.) „Magnetismus absichtlich zu „Impfstoff“ hinzugefügt, um mRNA durch den gesamten Körper [die Zellen] zu zwingen…“ Es ist also kein Trick. Die Einstichstelle ist großflächig magnetisch.

Delta-Variante – Briten wollen Lockdown-Ende verschieben (hier). „Weil in Großbritannien die Corona-Fallzahlen extrem steigen, ist das von der Regierung ursprünglich anvisierte Lockdown-Ende in Gefahr. Premierminister Boris Johnson (56) werde die Aufhebung der Beschränkungen verschieben, berichtet die „Sun“. Auch hier kann jederzeit „Schluß mit lustig“sein.

Christian Eriksen nach Kollaps in stabilem Zustand – geschockte Dänen verlieren gegen Finnland (hier). Christian Eriksen ging aus dem Nichts zu Boden. War er geimpft?

X22 Report vom 11.6.2021 – Falle gestellt – Diese Leute sind dumm – Siehst du, wie sich der Sturm formt – Panik in DC – Episode 2501b (hier)

12.06.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s