PANIKMACHER NO. 1 BEKOMMT SCHNAPPATMUNG – „Rücksichtslos und unsportlich“: Panik-Lauterbach fürchtet sich vor vollen Stadien

Gegen den Strom

Ein ganzes Jahr länger mussten die Fußball-Fans auf die Europameisterschaft warten – nun ist sie endlich da. Aufgrund der weiterhin in vielen Ländern geltenden Corona-Maßnahmen können die Spieler allerdings nicht überall vor vollem Haus spielen. Teilweise darf nur ein Drittel der Plätze besetzt sein. Einen anderen Weg geht Ungarn, wo man das Stadion in Budapest für das Heimspiel gegen Titelverteidiger Portugal voll werden ließ. Den schon öfter als Corona-Panikguru auftretenden SPD-Politiker Karl Lauterbach versetzte das in aufgeregte Schnappatmung.

  • Lauterbach hält volles Stadion in Budapest für „rücksichtslos und unsportlich“, weil der Anschein entstehe, dass „die Pandemie vorüber“ sei.
  • Scharfe Äußerung, obwohl auch Ungarn eine Abart der 3G-Regel für den Einlass ins Stadion anwendet
  • 7-Tages-Inzidenz in Ungarn derzeit unter 10 Fällen je 100.000 Einwohner

Lockdown-Fanatiker will, dass Pandemie sichtbar bleibt

Offenbar gefällt dem roten Lockdown-Fanatiker das momentane Gefühl, ja auch der laue Anschein, von Normalität nicht. Er hätte wohl lieber Geisterspiele am…

Ursprünglichen Post anzeigen 340 weitere Wörter

2 Kommentare zu „PANIKMACHER NO. 1 BEKOMMT SCHNAPPATMUNG – „Rücksichtslos und unsportlich“: Panik-Lauterbach fürchtet sich vor vollen Stadien

  1. Endlich ist dieser Nichtsnutz in der Öffentlichkeit, was er sichtlich genossen hat
    Yund jetzt soll das alles wieder zu Ende sein?
    Nein, Lauterbach hat, wie Merkel, einen Auftragund der muß erfüllt werden!

    Ich sehe Lauterbach in einer anderen Position mit wenig Bewegungfreiheit!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s