đź’ŽGefĂĽhrte Meditation fĂĽr Frieden & Liebe in der Welt am 21. Juni 2021 um 20:30 Uhr — nebadonia

Die Themen dieser Sendung:

Geliebte Seeleđź’–,
fühle Dich herzlich eingeladen zum LiveStream „💎Geführte Meditation für Frieden & Liebe in der Welt“ am 21. Juni 2021 um 20:30 Uhr. Die Sendung ist kostenlos.

Petra wird eine wunderbare Meditation fĂĽr Frieden und Liebe mit uns durchfĂĽhren. Weitere Inhalte & Energien sind Freiheit, Wahrheit und Licht.
Petra ist seit über 40 Jahren Meditationslehrerin für Raja-Yoga und sie leitet eine Meditationsschule „Om Shanti Huus“ in Hamburg.
Diese Meditation zur Sommersonnenwende ist wichtig, um die Energien der Menschen weltweit anzuheben und besser zu stabilisieren. Am Anfang stärken wir uns selbst, um dann die lichtvollen Energien in die Welt zu senden.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme, ein Like auf Youtube und ein Abbonieren unseres Youtube-Kanals sowie auf einen direkten Kontakt mit Dir.  

Link auf die Sendung: https://www.youtube.com/watch?v=uRNzvYxI-Jc

In Licht und Liebe
Klaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s