Eric Clapton: „Meine Kinder wirken, als wären sie gehirngewaschen“

Epoch Times DE@EpochTimesDE·

Eric Clapton: „Meine Kinder wirken, als wären sie gehirngewaschen“

Eric Clapton: „Meine Kinder wirken, als wären sie gehirngewaschen“Eric Clapton sieht nicht mehr fern. Es sei Sadismus und psychologischer Terror, der in den Impfkampagnen der britischen Regierung verwendet wird. Der Trick liege darin, dass man für das Leben anderer…epochtimes.de

Auszug:

„Eric Clapton sieht nicht mehr fern. Es sei Sadismus und psychologischer Terror, der in den Impfkampagnen der britischen Regierung verwendet wird. Der Trick liege darin, dass man für das Leben anderer Menschen verantwortlich gemacht werde. In seinem Umfeld eckt er an und hört: „Warum hältst Du nicht einfach Deinen Mund, Dad?“

Eric Clapton, Urgestein der Rock-Musik, kritisierte in der jüngsten Vergangenheit offenkundig die Corona-Maßnahmen seines Heimatlandes Großbritannien. Der 76-Jährige berichtete er im Mai von seinen negativen Erfahrungen mit der Covid-Impfung. Mit seiner Meinung polarisiert Clapton – der Gitarren-Titan bekommt in seinem unmittelbaren Umfeld eine Ausgrenzung zu spüren.

In einem Video-Interview mit dem YouTube-Kanal „Oracle Films“ enthüllte der Musiker nun, wie seine Meinung zur Corona-Pandemie seine persönlichen Beziehungen belasten. So spüre er eine „Entfremdung“ in seinem Umfeld. Befreundete Musiker und Bekannte ließen nichts mehr von sich hören. „Mein Telefon klingelt nicht oft. Ich bekomme nicht mehr so viele SMS und E-Mails. Es ist ziemlich auffällig.“

„Warum hältst Du nicht einfach Deinen Mund, Dad?“

Aber auch im Kreise seiner Familie stoße er auf Unverständnis und Ablehnung….“

https://www.epochtimes.de/society/eric-clapton-meine-kinder-wirken-als-waeren-sie-gehirngewaschen-a3539150.html?tweet=1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s