Kurzinfo Leserhinweise — nebadonia

Akustischer Denkanstupser #37
Beobachtungen,
Schlussfolgerungen,
Zuversicht
telegram >>>> https://t.me/menschenreise_diskussion/2736


WILLIAM TOEL – die energetische Seite Stand: 20.06.2021
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

🇺🇸 Prof. William Toel sagt über sich selbst, dass er kein Mensch sei. Er würde aus einem Nebel kommen und sich darin wieder auflösen, wenn seine Aufgabe für die er geboren sei, erledigt ist. Er lebe nicht in dieser Welt und würde keine Bücher oder andere Informationen lesen, die meiste Zeit verbringe er in stiller Meditation. Dabei sei es wichtig in reiner Liebe wie von einem Kind zu sein, nur so könne er in die Zukunft sehen und all dies voraussagen. Fiehle er aus dieser Liebe so würde seine Energie abgesaugt werden. Er wissen alles in seinem Geist……
telegram >>>> https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/8264.


[ Video auf telegram >>>> https://t.me/fufmedia/24968 ]
Guessing you saw this. I think this is HUGE!

fuf media – Freiheit denken, [21.06.21 10:39]
Es kommen nun Zweifel auf, über die Sicherheit und Wirksamkeit der Covid-19 Impfung.
Laut einem neuen Bericht, fordern nun Ärzte in England eine vollständige Einstellung der Verwendung dieser Impfstoffe beim Menschen. Dies laut der britischen Beratungsgruppe für evidenzbasierte Medizin, die ihre Ergebnisse dem englischen Gesundheitsministerium vorgelegt hat und behauptet, es gebe mehr als genügend Beweise, die Covid-19 Impfstoffe als unsicher bei der Verwendung bei Menschen zu deklarieren. Dies sagen Ärzte nach einer Prüfung öffentlicher Gesundheitsakten. Sie haben sich eine Reihe von gemeldeten Nebenwirkungen der Impfstoffe angesehen, darunter Blutungen, Blutgerinnsel, unerwartete Reaktionen des Immunsystems, ungewöhnliche Schmerzreaktionen, neurologische Reaktionen, Verlust des Seh-, Sprech- und Hörvermögens, Verlust des Geruchssinns oder Nebenwirkungen, die Schwangerschaften negativ beeinflussen, bis hin zu Fehlgeburten. Sie erklären, dass die Inhaltsstoffe in den Impfungen für Menschen toxisch sind und fordern einen sofortigen Stopp des Impfprogramms, und eine vollständige Untersuchung dieser schädlichen Nebenwirkungen.
Text telegram >>>> https://t.me/fufmedia/24969


Special Restored Republic via a GCR Report as of June 20, 2021


Ex-Pfizer-Vizepräsident: „Eure Regierungen lügen euch an. Dieser Impfstoff wird nicht benötigt!“
Dr. Yeadon ist nicht irgendwer: Er ist der ehemalige Vizepräsident und Chief Scientific Officer von Pfizer. Und er warnt ständig davor, sich gegen Covid impfen zu lassen: hier das vollständige Interview und hier die Kurzfassung (englisch mit französischen Untertiteln)


David Icke – Wie Sie die „Plandemie“ auslösten – ein Animationsfilm
Deutsche Übersetzung (Reupload vom 08.08.2020)

Original: Video auf LBRY und Video auf Odysee

telegram >>>> https://t.me/Top20radioNews/4442


VIDEO: Sommersonnwende 21.06.2021 Du darfst dich freuen Überraschungsbotschaft
Die magischste Zeit des Jahres ist fast da! Die Sommersonnenwende ist am 21.6.2021 und es ist eine spirituelle Erneuerung für uns alle. Da wir uns diesem Tag nähern, wollte ich einige Gedanken darüber teilen, was dieser Tag für mich bedeutet… Wir erhalten eine Ausdehnung unserer Schöpferkraft und gehen dadurch gestärkt und mit Leichtigkeit durch das Leben.


Die 4 Katalysatoren für Heilung Teil 3 – Kryon durch Lee Carroll
und
Die 4 Katalysatoren für Heilung Teil 4 – Kryon durch Lee Carroll


Video vom 17.06.21: Fabijenna eine deutsche Liebe
Das Geschenk der Freiheit!


http://web1.iup.uni-heidelberg.de/schaefer_vlf/DK7FC_VLF_Grabber2.html
Bitte auf das erste erscheinende Bild einen Links-Klick machen und die da in Echtzeit aufgezeichneten, gemessenen  Frequenzstärken im angegebenen Frequenzbereich zu betrachten, mal nur so zur eigenen Freude.
Was sich da abspielt, gestern bis über 17000Hz und heute bis knapp über 13000 Hz in einer deutlich uns alle beeinflussenden Amplitude, das ist für mich, ei mit der Musik verbundener Chorleiter und Sänger, mit Berufserfahrung seit 1963, aktiv als Chorleiter seit 1976, schon von großer Bedeutung. Ich bin in 1951 geboren, habe, neben dem „normalen“ Singen auch Obertongesang gelernt, lernen dürfen, durfte erkennen, daß der uns bekannte und wahrnehmbare, auch durch Meßinstrumente wahrnehmbare, Frequenzbereich von ungefähr 0,001 Hz bis weit über den Gigaherzt-Bereich hinaus unser Leben, je nach eigener Öffnung im Herzen, bestimmt.
Im hörbaren Umfang und den dazugehörigen Klängen ist schon der Ausdruck der jeweils eigenen Lebendigkeit definiert, so meine Erkenntnis bis hierher.

So Dein, vielleicht auch „nur“persönliches Interesse geweckt sein sollte, magst Du mich  hier kontaktieren.

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Arbeit hier, die ich schon seit Jahrenden verfolge

Gottfried 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s