Mehr zu den Rheinwiesenlager (Ahnenheilung für EUR.en.OPA) … (W. Toel) — esistallesda

Geschützt: Mehr zu den Rheinwiesenlager (Ahnenheilung für EUR.en.OPA) … (W. Toel)

20. Juni 2021 Allgemein

http://www.rheinwiesenlager.de/index.htm

Geschützt: Mehr zu den Rheinwiesenlager (Ahnenheilung für EUR.en.OPA) … (W. Toel)

20. Juni 2021 Allgemein

http://www.rheinwiesenlager.de/index.htm


[Gespräch Hubert Möhrle und William Toel … https://www.youtube.com/watch?v=tLF5q6joiqo%5D

Geschützt: Mehr zu den Rheinwiesenlager (Ahnenheilung für EUR.en.OPA) … (W. Toel)

20. Juni 2021 Allgemein

http://www.rheinwiesenlager.de/index.htm


[Gespräch Hubert Möhrle und William Toel …

https://www.youtube.com/watch?v=tLF5q6joiqo%5D https://www.youtube.com/embed/fEjNa6uZWmI?feature=oembed

Hubert Möhrle

Völlig überrascht wurde ich, als ich mich zum zweiten Mal fokussiert mit den Rheinwiesenlagern und ähnlichen Lagern beschäftigt habe.

Zum ersten Mal kam dieses Thema vor vielen Jahren auf mich zu, beachtete es jedoch nicht weiter. Bei solchen Ereignissen warte ich immer auf ein zweites Zeichen.

Dieses Mal jedoch tauchten aus dem Nichts Legionen von Seelen auf, die übliche Vorgehensweise versagte.

Nun wartete ich auf ein Zeichen. Eine ältere Dame aus München meldete sich, mit einem besonderen historischen Hintergrund.

Ihre Ahnen waren im Widerstand während dieser Zeit und erhielten entsprechend die Quittung.

Plötzlich setzte sich der Seelenstrom, welcher bisher sich vor mir mit fragenden Blicken befunden hatte, sinngemäß „und wie weiter?“ und ich auch nicht weiter wusste, in Bewegung, Richtung München an einen geeigneten Ort.

Der Termin hierfür tauchte ebenfalls aus dem Nichts auf und fällt „zufällig“ auf ein historisches mit Deutschland verbundenes Datum.

Weder Zeit noch Örtlichkeit werden im Vorfeld bekannt gegeben, wann und wo dies durchgeführt wird, erst im Nachhinein.

Die Zeichen werden für Geübte am Himmel zu sehen sein. Daran können wir dann einen „Erfolg“ im Geistigen ablesen. Wie dieser sich in der Folge auf der physischen Ebene zeigen wird, wissen wir nicht, eine Ahnung gibt es schon.

Wem es ein Herzensanliegen ist, sich an dem Energieaufwand monetär zu beteiligen und damit selbst einen wertvollen Beitrag zu dieser wichtigen Transformationsarbeit leisten möchte, möge mir eine Email senden mit Betreff „Seelenentlassung München“ – natürlich nur, wenn eine 100%-ige Resonanz aus dem Innersten des Herzens kommt.

Dieser Beitrag kommt unserem Fundament Möhrlehof mit allen seinen Wesenheiten zu, der uns die Kraft dazu gibt.

Mit dieser Aktion verbunden ist natürlich ein karmischer Ausgleich für mich selbst. Ich bin jedoch auch im Dienst für die gesamte betroffene Menschheit und der Mutter Erde unterwegs. Das tue ich einfach ohne dass mich dazu jemand zwingen würde, weil es angesagt ist.

Diese Maßnahme ist wieder ein Stück Erleichterung für Deutschland und ein Abbau des schweren Damoklesschwertes, das über uns hängt.

Das ist ein wesentlicher Baustein, den totalen Ausverkauf unserer Kultur und Wirtschaft abzuwenden und uns Menschen zu 1984ern und KI-Maschinen zu degenerieren.

Herzliche Grüße Hubert Möhrle Möhrlehof & HUMISAL Akademie Hubert Möhrle Langesteig 1 88634 Großschönach Mobil 0049 170 890 31 72 http://www.moehrlehof.de http://www.humisal.com https://t.me/mitteninsherz youtubeKanal info@humisal.com


Hubert Möhrle

So und jetzt kommt das, was sehr wichtig ist!:

Der Erfolg im seelisch-geistigen Bereich war deutlich für alle Teilnehmenden spürbar, erlebbar. Es ging durch Mark und Bein.

Jeder hatte seine eigene Reaktion – individuell, jedoch mit einem gemeinsamen Ergebnis. Nun geht´s weiter:

Wenn Ihnen als Zuschauer / Zuhörer ebenso durch Mark und Bui geht, wenn Sie dieses Video nicht nur anschauen /anhören voll auf Ihr Innerstes wirken lassen, müssten auch Sie etwas erleben.

Sollten Sie eine Resonanz, evtl. sogar eine starke Resonanz zu spüren bekommen, waren Sie in irgendeiner Form damals auch mit beteiligt. Das ist Fakt. Sie haben dann die Möglichkeit, der Sache auf den Grund zu gehen, so Sie möchten, um Ihren eigenen karmischen Anteil daran bewusst zu transformieren. …. und es geht noch mehr:

Mit dieser und ähnlichen Aktionen befreien wir sowohl Seelen wie auch die Elementarwelt, die Elementarwesen, die ja all dies auch miterlebt und traktiert wurden.

All das Durchlichtete ist nicht einfach weg, sondern das bisher Blockierte dient nun als unterstützende Kraft. So bauen wir Zug um Zug das aus, was wichtig ist, um ein drohendes Inferno, eine große Katastrophe abzuwenden – Sie wissen schon, was ich meine.

Es dient zum Aufbau und Erweiterung der christlichen Aura über Deutschland, dem deutschsprachigen Raum allgemein, Europa, ja der ganzen Welt.

Hiermit vermehrt sich im morphogenetischen Feld diese lichte Kraft, die auf alle Menschen, die Natur und Mutter Erde wieder „herunterregnet“.

Bei allen Transformationsarbeiten geht es darum, dass wir ab sofort und die nächste Zeit beobachten, wie sich dies auf der physischen Ebene zeigt, unser gesamtes Gesellschaftssystem reagiert.

Es war das erste Mal, dass sich in einer kurzen Zeit eine kleine Kerngruppe mit bodenständigen Menschen und über viele Jahre aufgebaute, fundierte Spiritualität erarbeitet haben und dafür durch Höllen gegangen sind – wie weisheitsvoll wir zusammengeführt wurden, ohne dies aus einem Intellekt heraus tun zu wollen.

Damit funktionieren solche Maßnahmen ohnehin nicht.

Für einen solchen Umfang muss man seine körperliche und physische Konstitution gut, optimal ausgebildet haben, denn die lichten Kräfte können nur so stark aufdrehen, als wir Bodenpersonal dem gewachsen sind.

Herzliche Grüße Hubert Möhrle Möhrlehof & HUMISAL Akademie Hubert Möhrle Langesteig 1 88634 Großschönach Mobil 0049 170 890 31 72 http://www.moehrlehof.de http://www.humisal.com https://t.me/mitteninsherz info@humisal.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s