Die bakteriensaugende Zwiebel

bumi bahagia / Glückliche Erde

Zwar wird im Artikel „Virus“ und „Bakterium“ wunderlich durcheinandergewirbelt, doch kümmert mich diese Unschärfe nicht. Ganz einfach:

Wenn künftig jemand irgendwelche Entzündung hat, werde ich es ausprobieren…des Nachts an beiden Enden angeschnittene Zwiebel neben das Bett legen.

Was die Aufbewahrung angeschnittener Zwiebel zwecks späterem Verzehr betrifft…intuitiv hatte ich das schon immer gemäß dem hier gegebenen Rat gehalten.

Thom Ram, 23.06.NZ9


Ursprünglichen Post anzeigen 443 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s