Dokumente geleakt: So läuft die Korruption von Jens Spahn im Gesundheitsministerium

Gegen den Strom

Selbstbedienungsladen BRiD.. das ist keineswegs neu sondern Alltag. Solche Leute werden an der Spitze gebraucht, um als Erfüllungsgehilfen der Eliten tauglich zu sein. Und wenn es auffliegt, was solls, zurücktreten kommt nicht in Frage. Anstand war mal. R.

22. Juni 2021 https://www.anonymousnews.ru

Dokumente geleakt: So läuft die Korruption von Jens Spahn im Gesundheitsministerium

Korrupt bis in die Haarspitzen: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU)367Teilungen

Wir haben brisante Dokumente aus dem Bundesgesundheitsministerium zugespielt bekommen. Schon jetzt zeigt sich: Bei der Vergabe von millionenschweren Aufträgen zum Maskenankauf war ein Unternehmen gleicher als andere, und zwar eines, das im Heimatwahlkreis von Gesundheitsminister Jens Spahn liegt.

vonAlexander Wendt

Bevorzugte das Bundesgesundheitsministerium von Jens Spahn (CDU) bei Aufkauf von Corona-Schutzmasken das Speditionsunternehmen Fiege? Dieser Verdacht erhärtet sich beim Vergleich mit den Verträgen, die das Ministerium in Frühjahr 2020 mit anderen Unternehmen schloss. Uns liegen die teils vertraulichen Rahmenverträge des BGM mit VW, der Lufthansa, dem Versandunternehmen Otto und BASF vor. In keiner der Vereinbarungen räumt Spahns Haus…

Ursprünglichen Post anzeigen 742 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s