Warum Windräder und Solaranlagen die Umwelt mehr schädigen als retten

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Wer versucht, die Erderwärmung mit dem Bau von Solar- und Windkraftanlagenaufzuhalten, der wird auch versuchen, Feuer mit Benzin zu löschen!

Wer bis zum Jahr 2045 ‚Klimaneutralität‘ erreichen will, der muss sofort damit beginnen, alle Solar-und Windkraftanlagen abzubauen!

Prof. Dr. Klaus-Dieter Döhler

Ich hatte vor einiger Zeit den Link auf einen Artikel, geschrieben von Prof. Dr. Klaus-Dieter Döhler, erhalten, den ich mir erst heute Abend vor dem Zubettgehen anschaute, und beschloss, gleich den ersten Teil über die Solarzellen hier einzustellen. Ich selbst hatte schon berechnet, ob es sich lohnen würde, solche Zellen auf unser Dach zu montieren, der Umwelt zu liebe. Unser Dach ist allerdings zu klein. Und nun gibt es einen weiteren Grund, warum ich doch eher verzichte (Quelle):

Vom Menschen gemachte Klimaveränderungen: Erwämung, Trockenheit, Umweltzerstöung

Die schwankenden Aktivitätsperioden der Sonne, die Veränderung der Neigung der Erdachse zur Sonne im Zyklus von 41.000 Jahren, das Taumeln der Erdachse im…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.104 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s