Fahrnowgrüße zum Vollmond am 24.06.2021

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Liebste Freundinnen und Freunde! Wir durchleben heiße Zeiten – im vielschichtigen Sinne des Wortes. Die Sternenfreunde teilten heute morgen mit, dass die Erde ihren ersten von vermutlich drei Anläufen genommen hat, um in weniger dichte, lichtvollere Ebenen zu springen. An vielen Orten konnten wir diese magnetischen Impulse in Form von sehr besonderen Gewittern erleben. Dieser Prozess korrespondiert mit den Bewegungen unserer Sonne und aller ihrer weiteren Planenten. Unsere Sonne schickt ihre elektromagnetischen Felder (sich SELBST!) für den Prozess ihrer Entfaltung durch große kosmische Energiewirbel (Vortices). Dabei nimmt sie ihre Planeten, deren Schöpfungswesen und alles was auf ihnen lebt, wie in einem großen Photonen-Schleppnetz mit.

Wir alle durchreisen jetzt die interdimensionalen Tunnel, an deren Ende wir uns in höheren Dimensionen befinden werden; so sagen es uns die Sirianer. Was sich in Worten nur über die lineare Zeitachse ausdrücken lässt, geschieht…

Ursprünglichen Post anzeigen 584 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s