fuf media – Meine Sicht und Einschätzung auf die Dinge — nebadonia

Meine Sicht und Einschätzung auf die Dinge:

Ich persönlich habe bereits seit längerer Zeit ein Empfinden, dass von Seiten der Allianz auf Zeit „gespielt“ wird. Und zwar hinsichtlich der noch schlafenden, offensichtlich nicht bereiten Masse.
Juan O Savin (107) berichtet ebenfalls davon, in seinem neuen Video, von dem ich noch eine Zusammenfassung einstellen werde.

Für mich ist Arizona eigentlich auch nur Ablenkung. Wir brauchen wirklich nicht glauben, dass sie so lange für irgendwelche Beweise, hinsichtlich des Wahlbetrugs benötigen. General Flynn hat es bestätigt, dass das Militär längst alles hat.
Sie warten darauf, an die Öffentlichkeit treten zu können. Ich denke, sie wägen ganz genau ab, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Wir können auch nicht einschätzen, inwieweit die militärischen Operationen und geopolitischen/geostrategischen Verhandlungen, welche seit vielen Monaten im Hintergrund laufen, noch eine zentrale Rolle spielen.

Ich habe es mir abgewöhnt Hopium zu verbreiten, in dem wir irgendwelche Zeitdaten interpretieren und darauf spekulieren, dass es dann und dann eintritt. Davon sollten wir uns alle lösen.
Es geht um Ereignisse, nicht um Daten.

Es gibt in meinen Augen nur zwei Möglichkeiten, wie sie diesen Film zu Ende bringen.
Entweder fallen die Dominosteine relativ zeitnah (also bspw. innerhalb der nächsten Tage oder in wenigen Wochen) oder sie spielen es einfach länger aus, also über die Sommermonate hinaus, möglicherweise bis Herbst oder Winter.
Wer weiß das schon?

Was ich damit sagen möchte, egal, wie lange es noch dauert. Das sollte uns trotzdem nicht davon ablenken, weiter in unserer Kraft und Mitte zu bleiben. Auch wenn es noch so schwer ist und es uns noch so ankotzt.
Zu lamentieren hilft und bringt uns doch nicht weiter.
Das Event wird kommen, zu einem Zeitpunkt, wo keiner damit rechnet. Habt Vertrauen und glaubt daran.

In der Zwischenzeit: trefft bewusst eure Entscheidungen. Im Sinne eurer Gesundheit und eurer Kinder und Enkelkinder. Es ist euer Leben. Fühlt tief in euch hinein. Was sagt euer Herz und euer Bauch?
Wir alle werden geprüft im Moment und jeder von uns wird auf die Probe gestellt. Haltet die Augen auf, seid wach und aufmerksam und lasst euch, wo notwendig, nichts gefallen. Es ist jetzt an der Zeit, sich dem Hier und Jetzt anzunehmen und klare Kante zu zeigen.
Da wo es gilt loszulassen, lasst los. Lasst einfach los. Auch wenn es schwer ist und weh tut. Aber es befreit unheimlich.

Telegram >>>> https://t.me/fufmedia/25206

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s