Kurzinfo Leserhinweise — nebadonia

American Airlines storniert hunderte Flüge – die geimpfte Crew hat gesundheitliche Probleme.

American Airlines streicht Hunderte von Flügen wegen Personalknappheit und Wartungsproblemen.

Es gibt Informationen, dass dies auf Komplikationen der Blutgerinnung bei geimpften Airline-Mitarbeitern zurückzuführen ist.
telegram >>>> https://t.me/Top20radioNews/4500


lieber Wolf 
https://albrechtsiriusblog.home.blog/2021/06/24/fahrnowgruse-zum-vollmond-am-24-06-2021/  
Auszug: „Wir durchleben heiße Zeiten – im vielschichtigen Sinne des Wortes. Die Sternenfreunde teilten heute morgen mit, dass die Erde ihren ersten von vermutlich drei Anläufen genommen hat, um in weniger dichte, lichtvollere Ebenen zu springen. An vielen Orten konnten wir diese magnetischen Impulse in Form von sehr besonderen Gewittern erleben. Dieser Prozess korrespondiert mit den Bewegungen unserer Sonne und aller ihrer weiteren Planenten. Unsere Sonne schickt ihre elektromagnetischen Felder (sich SELBST!) für den Prozess ihrer Entfaltung durch große kosmische Energiewirbel (Vortices). Dabei nimmt sie ihre Planeten, deren Schöpfungswesen und alles was auf ihnen lebt, wie in einem großen Photonen-Schleppnetz mit.Wir alle durchreisen jetzt die interdimensionalen Tunnel, an deren Ende wir uns in höheren Dimensionen befinden werden; so sagen es uns die Sirianer.Was sich in Worten nur über die lineare Zeitachse ausdrücken lässt, geschieht in Wahrheit in einem einzigen Moment – jenseits der Raum-Zeit. So entsteht ein scheinbarer Widerspruch: wir sind bereits “aufgestiegen”, und gleichzeitig verweilt unser Bewusstsein noch in den alten Gewohnheiten scheinbarer Widersprüche und Hierarchien. In der Folge davon fühlen wir uns nun oft verwirrt und desorientiert. Wie Neugeborene dürfen wir uns nach und nach in einer neuen Realität einfinden. Das lohnt sich, denn unzählige Geschenke und Talente erwarten uns dort!Die Siriusfreunde sprechen davon, dass wir nun nach und nach unsere atlantischen Gaben wieder entdecken und praktizieren werden. Die sanfte, vollständige SELBST-Heilung, die freie Gestaltung und Formung von Materie gemäß unserer Absicht, und viele andere Wunder-volle Fähigkeiten gehören dazu. Während wir sie erneut zu uns nehmen, tauchen auch die alten, tief unbewussten Erinnerungen an einergroße Zerstörung in uns auf. Daher zögern wir noch, und sind oft voller Angst im Blick auf die Zukunft.“…..(weiter im Sirius Blog)     
herzliche Grüße  Albrecht


Eine durch Geoengineering erschaffene Realität durchschauen ~ Was ist zu tun?

geschrieben von Rosanne Lindsay, Mitarbeiterin bei Waking Times, übersetzt von Antares Wie viel von der Rhetorik, Russland, China und die USA seien erbitterte Feinde, ist denn wahr? Wahrscheinlich gar nichts davon. Was wäre eigentlich, wenn du erfahren würdest, dass die USA mit Russland und China an einem Projekt arbeiten, das die Welt vereinen würde? Die […]

Mehr von diesem Beitrag lesen


Guten Morgen,
ich verfolge die Nachrichten schon seit einiger Zeit, und ich weiss, dass die Dunklen (Deep state etc.) Technologien Waffen etc.  besitzen um uns zu schaden.Leider kann ich nicht nachvollziehen, dass gewisse Cruisse missiles auf uns gerichtet sind, wenn unsere Raumgeschwister, die ja zu dutzenden um die Erde stationiert sind, mit nur EINEM KNOPDRUCK SÄMTLICHE WAFFEN NEUTRALISIEREN UND UNSCHÄDLCH machen können.
Es passt einfach NICHT zusammen – auf der einen Seite heisst es:DAS LICHT HAT GEWONNEN ! Oder auch:
WIR SIND KURZ DAVOR, dann haben wir es geschafft ! (ausserdem soll bald GESARA verkündet werden etc.)
Oder auch:JETZT ÜBERNEHMEN DIE LICHTKRÄFTE ! (steht auch fett auf nebadonia !)
Und dann kommen dann wieder „solche“ Meldungen wie Projekt Pelikan. Meiner Meinung nach dient „sowas“ wieder um Angst zu schüren, uns klein zu halten.
Das ist widersprüchlich. Eine Frau ist ja auch nicht „ein bischen schwanger“. Entweder IST sie schwanger oder sie ist es nicht. Entweder hat das Licht gesiegt und die Lichtkräfte HABEN übernommen oder nicht !
https://nebadonia.wordpress.com/2021/06/23/kurzinfo-leserhinweise-741/
Herzliche Grüsse
Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s