„Auf der Suche nach Mr. Right – Es lohnt sich, auf die wahre Liebe zu warten „/Film

Menschenkind

  • Grace (Ashley Bratcher) ist ein Mädchen vom Land. Nun, Anfang 20, träumt sie von einem Traummann, der ihr die ewige Liebe verspricht und einen perfekten Diamanten an den Finger steckt. Und nach 15 Monaten, die sie nun mit Stewart (Taylor Michael Mead) zusammen ist, scheint der Moment gekommen, an dem er ihr den lang erwarteten Antrag macht. Aber die Dinge laufen leider ganz anders als insgeheim gewünscht, denn Stewart stellt ihr ein anderes Mädchen als seine Verlobte vor. Für Grace bricht eine Welt zusammen und auf ihrer verzweifelten Suche nach „dem Richtigen“ verliert sie mehr und mehr das Auge für das Wesentliche. Erst als ihr Vater (Rusty Martin Sr.) ihr auf seine Weiser klar macht, was wahre Liebe eigentlich ausmacht, erkennt Grace den eigenen Weg ins Glück.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s