Der Sturm ist da – Liveticker vom 24. und 25.6.9 NZ — traugottickeroth

25.06.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Das fünfte hermetische Prinzip ist das Gesetz des Kreislaufs oder des Rhytmus. Es baut auf der Polarität auf.

Tag und Nacht wechseln sich ständig ab. Wolken bringen Regen, die Flüsse transportieren das Wasser in die Meere, wo es verdunstet, aufsteigt und wieder Wolken bildet.

Alles, was geboren wurde wird sterben, und alles was gestorben ist wird geboren werden. Aktienkurse steigen, dann fallen sie wieder.

Diesen Wechsel sollten wir mit ruhigem Gemüt und in der Erkenntnis, daß alles wiederkommt, wahrnehmen. So leiden wir nicht im Übermaß bei Tod und nehmen mit Gleichmut auch einen Gewinn wahr.

Das Pendel schwingt ewig hin und her, wenn wir zu sehr emotional mitschwingen, wird uns schwindlig.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Ungarn-Fans sorgen mit homophoben Sprechchören für Eklat (hier) „Ein Flitzer schaffte es allerdings mit einer Regenbogen-Fahne während der ungarischen Nationalhymne auf das Feld und setzte mit der verbotenen Aktion ein deutliches Statement für Vielfalt … Viel schlimmer waren allerdings die homophoben Sprechchöre. „Deutschland, Deutschland, homosexuell“, schallte es schon vor dem Anpfiff immer wieder durch das Stadion.“ Die „Homophoben“ werden als gewaltbereite Hooligans beschrieben. Sie hielten keinen Abstand und trugen keine Masken. Die „Gewaltbereiten“ blieben auch diesmal friedlich. Langsam merken die Menschen, daß das Abnormale verherrlicht werden soll und sie zeigen, was sie davon halten.

Geschwärzte Akten und offene Fragen (hier). „Auch fast 2000 Seiten können nicht alle Fragen beantworten. Und so fehlen im Abschlussbericht zum Anschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz weiter wichtige Puzzleteile … Irene Mihalic von den Grünen … : „Mein Hauptkritikpunkt ist, dass uns wesentliche Informationen vorenthalten wurden. Wir konnten nicht alle Zeugen vernehmen, die wir gerne vernommen hätten. Wir mussten uns bis zum Bundesverfassungsgericht durchklagen. Das hätte die Bundesregierung einfach von Anfang an vermeiden können.“ Sie habe es auch versäumt, wirklich umfassende Transparenz herzustellen…“ Wenn noch nicht einmal Abgeordnete umfassend und transparent aufgeklärt werden… Nein, es ist offensichtlich, daß ein Bus nicht zwischen zwei engen Pollern mit 60 km/h eine 90-Grad Rechtskurve hinlegen kann. Hier wird gelogen, daß sich die Balken biegen.

SEK-Aufräumer spricht von „zehn kleinen Negerlein“ – Anonymes Schreiben belastet Wiesbadens Polizeipräsident (hier). „Man muß jetzt nicht befürchten, daß das Spiel der zehn kleinen Negerlein jetzt startet.“ Diesen Satz soll Wiesbadens Polizeipräsident Stefan Müller (59) in Gegenwart von mehr als 30 SEK-Beamten gesagt haben. Das geht aus einem anonymen Schreiben eins SEK-Beamten hervor, das BILD vorliegt.“ Es gibt Zeugen. Abstreiten also zwecklos. Er hat das Wort „Negerlein“ benutzt. Damit ist er schuldig, schuldig und nochmals schuldig. Er hat bei der rechtsradikalen Polizei in Hessen aufgeräumt und nun stellt sich heraus, daß er selber ein … ist. Späte Rache des SEK.

Schon etwas älter aber gut: 

Delta: Merkel fordert koordinierte Bekämpfung in der EU (hier). „Delta breitet sich aus … Wegen der Corona-Mutationen warnt Gesundheitsminister Jens Spahn vor einem „Sorgenherbst“ … Experten wie RKI-Präsident Lothar Wieler und SPD-Politiker Karl Lauterbach gehen längst davon aus, dass sich die Delta-Variante bis Herbst auch in Deutschland durchgesetzt haben wird.“ Klar, weil es beschlossene Sache ist.

„Die Tore zur Hölle sind weit geöffnet und die Zombies drängen sich zum Eingang –
Niemals zuvor haben so viele Menschen an so viele Lügen geglaubt!
Dies ist ein öffentlich organisierter und medizinisch gebilligter Völkermord!“ 

Dr. Vermon Coleman

Meinungs-Diktatoren scheitern: Xavier Naidoo darf doch auftreten (hier)! „Offenbar hat sich die Agentur von dem politischen Kesseltreiben gegen Naidoos Auftritte, die es zum Beispiel in Rostock oder Mannheim gibt, nicht beeindrucken lassen.“ Und es gibt Gegenstimmen: „„Seiner Menschenverachtung und seinem Hass sollte keine Bühne mehr geboten werden, zumal er durch seine Berühmtheit großen Einfluss hat.“ So Urte Evert, Museumschefin der Zitadelle. Offensichtlich schließt sie von sich auf andere.

https://www.bitchute.com/embed/nRn0hdxy44YN/

Medien und Politik schweigen: Tausende erkranken an COVID-19 trotz vollständiger Impfung (hier). „Mehr als 17.000 doppelt geimpfte Menschen in Deutschland erkrankten nach “vollständigem Immunschutz” an COVID-19 … Die Autorin hatte Mitte Mai zuerst beim Paul-Ehrlich-Institut (PEI) nachgefragt, warum die 2.707 nach einer Impfung an oder mit Corona Verstorbenen nicht in dessen Sicherheitsberichten auftauchen. Eine Antwort darauf gab es bislang nicht.“ Das läuft ebenso unter „Transparenz“.

X22 Report vom 23.6.2021 – Es geht nicht darum, eine Schlacht zu gewinnen, es geht darum, den Krieg zu gewinnen – Zeit, ins Weiße Haus zurückzukehren – Episode 2509b (hier).

24.06.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Das vierte hermetische Prinzip ist das der Gegensätze.

Nichts existiert ohne ein entsprechendes Gegenteil. Leben und Tod, hell und dunkel, gut und böse, Yin & Yang, mänlich und weiblich, elektrisch und magnetisch, oben und unten, kalt und warm, Tag und Nacht, Sonne und Mond, Polarität und Dualität.

Dualität teilt und trennt, Dualität bedeutet gegeneinander und auseinander. Polarität verbindet, beide Kräfte erschaffen ein Gleichgewicht. Alles ist mit allem verbunden.

Jede kleinste Bewegung im Seienden (der umfallende Sack Reis in China) hat auf alles und alle konkrete Auswirkungen, wenn auch über Tausend Ecken und zeitlich verzögert.

Das ist wichtig, denn wenn wir das wissen, achten wir auf alles was wir tun und denken, da es einfließt auf die Gesamtheit aller Bewegung und entsprechende Auswirkungen hat.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Die WHO empfiehlt, Kinder doch nicht zu impfen. Auf Google finden wir jede Menge Berichte dazu: hier. Stichwort: who kinder impfung. 😉

Von der Leyen droht Ungarn mit rechtlichen Schritten wegen LGBTQ-Gesetz (hier). „Der Konflikt um das geplante Anti-LGBTQ-Gesetz in Ungarn und die Regenbogen-Beleuchtung der Münchner Arena zur Fußball-EM beschäftigt nun auch die EU-Kommission.“ Bei dem LGBTQ-Gesetz geht es darum, daß Bücher, Filme und andere Medien, in denen eine Sexualität gezeigt wird, die von der heterosexuellen abweicht, in Ungarn für Kinder und Jugendliche künftig verboten sind. In der Essenz lautet die Frage: Haben Kinder das Recht, abnormes Verhalten per Medien zu konsumieren? Die Ungarn und Orban wollen das überwiegend nicht. Von der Leyen dagegen kämpft für Kinderrechte… Soll das Widernatürliche zum Kult erhoben werden? Ja, denn das ist Teil der NWO-Agenda.

Vor allem Kinder infiziert – Israels Furcht vor Delta (hier). „Die Covid-19-Pandemie in Israel schien bereits Vergangenheit … Doch die allgemeine Sorglosigkeit währte nur kurz. Am Samstag meldete das Gesundheitsministerium einen neuen Ausbruch des Virus in einer Schule in Binyamina, einer Kleinstadt nördlich von Tel Aviv.“ Angeblich sind insbesordere Kinder betroffen.“ Es ist wirklich ein ganz perfides Vorgehen; die geimpften Kinder werden zu Zombies, unfruchtbar oder sie sterben. Wir klären auf, tun was wir können bis zum Schluß, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem wir dem Schicksal seinen Lauf lassen müssen.

Senat blockiert Wahlrechtsreform – Demokraten erleiden schweren Rückschlag (hier). „Mehrere Bundesstaaten, darunter Florida, Texas und Georgia, planen Reformen des Wahlrechts. Sie betreffen insbesondere die Möglichkeit der Briefwahl. Trump hatte diese Form der Stimmabgabe als besonders betrugsanfällig dargestellt. Belege dafür gib es nicht. Die geplanten Einschränkungen, etwa durch eine Ausweispflicht für Briefwähler, würden das Wählen insbesondere für Nicht-Weiße und einkommensschwache Menschen erschweren, da sie häufiger keinen Lichtbildausweis besitzen.“ Hier fehlt ein entscheidender Satz: Es geht um die Verhinderung des Wahlrechts für illegale Einwanderer. Also statt: „… da sie häufiger keinen Lichtbildausweis besitzen“ müßte bei aufrichtigen Medien stehen: „… da sie illegale Einwanderer sind.“ So verdreht man durch Weglassen.

Brisante Daten aus England: Geimpfte sterben öfter an Delta-Variante als Ungeimpfte (hier) „Eine neue Panik geht um: die Delta-Variante. Es gibt keinen Grund, eine Katastrophe zu befürchten – doch die Politik holt schon zum nächsten Lockdown aus. Neue Daten aus Großbritannien stellen die Wirksamkeit der Impfstoffe fundamental infrage …  Gerade aufgrund dieser Symptome – und jetzt kommt’s – werde die Infektion insbesondere bei jungen Menschen oft als Erkältung abgetan.“ Schnupfen heißt jetzt „Delta-Variante“. Es ist doch alles so leicht zu durchschauen und dennoch wird es nicht gesehen. So ist es offensichtlich, wie es auch in Deutschland weiter gehen wird. Und natürlich erwarten sie, daß die Geimpften sterben werden. Aber das ist dann Delta…

Hier ergibt sich die afghanische Armee (hier) „Verstörende Bilder aus Afghanistan … So zeigen Videoaufnahmen der Taliban ganze Kompanien der afghanischen Armee, die sich geordnet mit all ihren Waffen und gepanzerten Fahrzeugen den Verbündeten der Anschläge des 11. Septembers 2001 ergeben.“ Damit brechen dem Deep State Milliarden aus den Opiumerlösen weg. Und die Taliban (Paschtunen) holen sich ihre indigenen Bodenrechte wieder zurück. Das ist wirklich verstörend… Zudem sind die Taliban nicht die Verbündeten des MOSSAD. Die CIA war kaum beteiligt. Aus Sicherheitsgründen ist es Regel, inländische Anschläge oder „Black Ops“ – schwarze Operationen – von befreundeten ausländischen Geheimdiensten ausführen zu lassen.

Fußball-EM immer bizarrer: Transe Conchita Wurst soll deutsche Hymne singen (hier). „Die Drag Queen Olivia Jones hat gefordert, daß die Transe Conchita Wurst beim EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn am Mittwoch die deutsche Nationalhymne singen soll. Hintergrund ist das Verbot der Uefa, das Münchner Stadion zum Spiel in Regenbogenfarben anzuleuchten.“ O Tempora – o mores. Und nächstesmal … werden dann Olivia und Wurst auf dem Rasen kopulieren? Warum nicht, wir sind ja liberal. Und weitere vier Jahre später opfern wir dann den Göttern, auf das sie uns den Sieg schenken…

Volumen von acht Milliarden Euro – Klima-Sofortprogramm beschlossen (hier) „Das Bundeskabinett hat ein Sofortprogramm für den Klimaschutz auf den Weg gebracht. Das Programm hat ein Volumen von acht Milliarden Euro.“ Natürlich ist das Geld nicht da – es wird einfach gedruckt, ohne jegliche Deckung. Nach Merkel die Sintflut.

Scheuer zahlt Millionen an Anwälte – um Bürgerfragen abzublocken (hier). „Jeder Bürger darf Fragen stellen – und Politiker und Behörden sind verpflichtet zu antworten. Das ist das Grundprinzip des Informationsfreiheitsgesetzes. Doch Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) wehrt sich hartnäckig gegen diese Form der Transparenz durch Bürger-Anfragen – mithilfe von Anwälten, die er aus Steuergeldern in Millionenhöhe bezahlt.“ Soweit zur Transparenz in der BRiD. Es darf gehofft werden, daß der permanente Strom solcher Nachrichten vielleicht doch den ein- oder anderen Komatösen nachdenklich stimmt. Wobei… der Digitale Chronist meinte in Berlin, daß viele so sehr abgestumpft seien, daß sie sich noch nicht einmal die Fake-News reinziehen. Wobei dies keine „Fake-News“ sein dürfte.

Sehr guter Beitrag, allerdings begann es mit dem „Babalon Working“ mit Parsons und Crowley, Montauk war später. Für Insider:

Klinische Studie mit Chlordioxid gegen Covid-19 (hier) „Sie haben jetzt die Möglichkeit, die erste multizentrische klinische Studie zu lesen, die in mehreren lateinamerikanischen Ländern durchgeführt wurde und die eindeutig zeigt, dass Chlordioxid eine voll wirksame Behandlung gegen COVID-19 ist.“ Für die Programmierten als Alternative zur „Impfung“.

Zu dem Treffen in Berlin

Es gab einen Ideengeber, aber jeder Anwesende kam auf Eigeninitiative und als Souverän. Öffentliche Beschuldigungen im Sinne von „die Teilnehmer würden nicht verstehen, daß das Grundgesetz ungültig und die BRD kein Staat sei“ sei gesagt, daß das sehr wohl klar ist, wir sie aber beim Wort nehmen, um sich auf Art. 20 Abs. 4 zu beziehen: „Wenn andere Abhilfe nicht möglich ist…“ Zudem sollte es eine Aktion aus dem Volk, vom Volk und für das Volk sein. Ohne Flaggen, Symbole oder Transparente. Ohne eine bestimmte Gruppe, welche das organisiert. Jede Möglichkeit sollte genutzt werden, um herauszufinden, was geht. Es liefen so viele Falschmeldungen um, auf die man gar nicht eingehen kann. Weder hat die Partei „die Basis“ das organisiert noch eine andere Gruppe. Es wurde unnötiger Weise Angst verbreitet, aber es kam nicht zu ernsten Auseinandersetzungen, nur zu zwei oder drei Verhaftungen, denen man hätte entgehen können, wenn man sich nicht hartnäckig den Anweisungen der Söldner entgegengestellt hätte. Die Anzahl der Teilnehmer ist schwer zu schätzen, wahrscheinlich unter 3.000, obwohl später viele nachgeströmt sind. Ich habe den Söldnern gesagt, daß sie die Wahl haben: Entweder sie sind Beamte, dann sind sie unsere Diener, da wir sie zahlen und der wir der Souverän sind, oder sie sind Söldner der Constellis-AG, dann haben sie uns nichts zu sagen, wenn wir außerhalb der Bannmeile sind, was wir waren. Die Söldner meinten, sie seien Beamte, doch auf dem mir gezeigten Ausweis stand lediglich „Dienstausweis“. Als ich darauf hinwies kam die Antwort: „Sie bekommen jetzt einen Platzverweis und wenn sie nicht Folge leisten, wenden wir Gewalt an.“ Es gilt also in Schland das Gesetz des dicksten Hammers. Es gibt weder Recht noch Staat, das wurde offen sichtlich. Es gab öffentliche und völlig unnötige Angriffe auf Georg wie auch auf die Teilnehmer. Niemand folgt hier einem Guru, völliger Quatsch. Georg halte ich für absolut sauber. Die Veranstaltung abzusagen war absolut richtig, da die Masse gefehlt hat und Gespräche mit den Söldnern dies nahelegten. Das Kollektiv, oder besser die Programmierten sind für eine solche Aktion noch nicht bereit. Offensichtlich muß der Druck deutlich zunehmen oder ein Knall die Menschen aus der Programmierung reißen.

Es gibt einen Göttlichen Plan, keine Frage, und diese Aktion hat dem Plan entsprochen, auch wenn es auf der äußeren Ebene nicht sichtbar wurde. Ein Samen ist gelegt. Jene, welche das bezweifeln sei gesagt, daß es die Umstände verhindert haben, daß es eine größere Angelegenheit wird, denn die Versuchung, in die Bannmeile zu gehen, hätte unabsehbare Konsequenzen gehabt. Daran ist ersichtlich, daß auch die blockierenden oder verhaltenen Kanäle ihre Berechtigung haben. Es verläuft alles nach Plan. Und noch eine Frage: Gibt es irgendwo auf der Welt ein Denkmal für Kritiker? Es wird weitergehen. Wir haben die Wahrheit im Rücken.

Zum Ausklang: Norse / Viking Music – Lady of the Dawn (hier)

Einen tiefen, erholsamen Schlaf wünsche ich & bis Morgen…  🙂

23.06.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s