Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

26.06.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Situation in Amerika ist vielversprechend und macht Hoffnung. Es geht voran. Die Menschen erkennen immer mehr, daß sie vom Deep State hinter das Licht geführt werden. Entsprechend verhalten sie sich: Sie gehen in die Schulen und bestehen auf Abschaffung der Frühsexualisierung und des Gender. Sie fordern ihre gouverneure auf, forensische Untersuchung der Wahlen auch in ihrem Bundesstaat durchzuführen. Sie beginnen, ihre Grenzen zu schützen. Sie erkennen immer mehr den Satanismus hinter der Neuen Weltordnung. Es ist noch nicht bei allen angekommen, aber immer mehr erkennen, daß es keine Pandemie gab. Und sie haben keine Angst vor der Delta-Variante. Das Volk muß es in die Hand nehmen und das tut es auch. Das Kollektiv in DACH bekommt dank der Medienzensur kaum etwas von der Entwicklung in den USA mit. Der Impfhype hat etwas nachgelassen, aber immer noch lassen sich Tausende täglich die Spritze verpassen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Der Bundestag hat die Corona-Grundrechtseinschränkungen – unabhängig von der epidemischer Lage verlängert. Durch eine der im Ausschuss vorgenommenen Änderungen soll auch das Infektionsschutzgesetz dahingehend geändert werden, daß die Geltung einer Rechtsverordnung zur Regelung der Einreise aus Risikogebieten auf bis zu ein Jahr nach Aufhebung der Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite verlängert werden kann… die Repressalien gehen weiter.

Schulärztin schlägt Alarm: Mehrere Kinder nach Impfung herzkrank (hier). „Österreichs Regierung lässt die Kinder impfen, obwohl die WHO davor warnt: Jetzt mussten mehrere Kinder in Niederösterreich mit schweren Impf-Reaktionen ins Spital.“ So langsam steigt der Druck im Kessel. Was können wir noch tun, um die Kinder zu schützen?

Offener Brief an die Bundesärztekammer (hier).

Drei Tote und mehrere Verletzte bei Messerattacke in Würzburg (hier). „Bei einem Messerangriff in der Würzburger Innenstadt sind drei Menschen getötet und mehrere weitere zum Teil schwer verletzt worden.“ Es soll ein 24jähriger aus Somalia gewesen sein, welcher in psychiatrischer Behandlung war. Beileid den Angehörigen. Wir bleiben weiterhin weltoffen, tolerant und bunt… Dieser Einzelfall darf nicht instrumentalisiert werden.

DELTA-MUTANTE IN DEUTSCHLAND: Maskenpflicht bis zum Frühjahr? Jetzt warnt Lothar Wieler eindringlich (hier). „Schon jetzt gebe es größere Ausbrüche der Delta-Variante an Schulen.“ Wie gesagt, es geht weiter, immer weiter.

1,5 Millionen Nebenwirkungen nach COVID-Impfung gemeldet – 50 Prozent „ernst“ (hier). „In vielen Fällen umfasst eine Verdachtsmeldung nur eine Nebenwirkung, andere Betroffene berichten von einem Dutzend oder mehr Symptomen. Insgesamt listet die „Datenbank zur Erfassung der Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen von Arzneimitteln“ Meldungen von 581.317 Personen nach Corona-Impfung. Darunter befinden sich auch 15.472 Meldungen mit tödlichem Ausgang.“ Das sind die offiziellen Zahlen. Die Dunkelziffer dürfte weit höher liegen.

Dazu hier die Database von „Global Research“.

Veikko über den Sumpf:

Bombenanschlag auf Bundeswehr – viele Verletzte (hier). „Der Angreifer hatte gegen 6.30 Uhr (Ortszeit) eine Autobombe gegen die noch stehenden Fahrzeuge und ihre Besatzungen gezündet, wie es aus dem Militär hieß.“ Drei seien schwer verletzt. Es wäre interessant zu erfahren, ob die Malinesen gefragt wurden, ob sie fremde Truppen in ihrem Land wünschen.

Politikerin der Grünen verlässt nach konfusem Auftritt Partei – Chaos im Landesverband Saar belastet Baerbock (hier) „Ärger hatte schon die Aufstellung der Kandidatenliste für die Bundestagswahl gemacht, gegen die ein Bündnis verschiedener Ortsverbände vorgehen will, weil diese gegen das Frauenstatut der Partei verstößt.“ Also Quote. Wobei es völlig egal ist, welcher Farbe die Marionetten in der Geschäftsführung haben. Hauptsache, sie folgen der NWO-Agenda.

Sehe ich das immer noch richtig, Frau Merkel? (hier). „Der Lehrer, Schriftsteller und Philosoph Gunnar Kaiser rechnet mit der degenerierten, verkommenen und verlogenen deutschen Corona-Politik ab.“

https://www.bitchute.com/embed/nRn0hdxy44YN/

„Es wird eine vierte Welle geben“ – Lauterbach sagt hohen Anteil der Delta-Variante voraus (hier). „Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach wirbt bei Maybrit Illner für eine Impfung von Schulkindern.“ Es gibt vier Möglichkeiten für Kinder: Sie bleiben gesund und ungeimpft. Oder sie werden geimpft und dadurch zeugungsunfähig, transhumanistisch Ferngesteuerte oder sie sterben.

US-Behörde bringt offiziellen UFO-Bericht heraus (hier). „Die meisten der gemeldeten UAP (Unidentified Aeral Phenomena) stellen wahrscheinlich physische Objekte dar, da die meisten UAP über mehrere Sensoren registriert wurden, darunter Radar, Infrarot, elektrooptisch, Waffensuchgeräte und visuelle Beobachtung … Beweise, dass es sich um Besuch aus dem All handelt, konnten aber nicht gefunden werden.“ Man lenkt den Fokus auf das Thema und dann geht der Leser doch leer aus. Es würde ja auch einschlagen wie eine Bombe, denn die Verifizierung von Ufos wäre die Bestätigung, daß es dem Menschen technologisch überlegene Wesensformen gäbe.

X22 Report vom 24.6.2021 – [FF] Alarm – Siehst Du etwas, sag etwas – Die rote Linie wird überschritten – Episode 2510b (hier)

25.06.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s