„Warum ich fachlich überzeugt bin, dass v.a. Kinder unter 14 Jahren keine NPIs ertragen müssen.“

immunangriff auf die schwangerschaft
https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Befreiung der Menschheit — bewusst tv
https://geistblog.org/2021/06/24/befreiung-der-menschheit-bewusst-tv/

1. kommt es anders …

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Ich habe immer noch dieses teuflische Grinsen von Bill Gates vor Augen, als er im Interview davon erzählt, wie jeder Mensch auf dieser Erde gegen Corona geimpft werden wird, besonders auch unsere Kinder. Und es wird dermaßen weiter mit Panikbildern gearbeitet, die nicht verwundern lassen, dass Eltern Angst schieben und auch ihre Kindern in den Praxis Zwecks Corona-Impfung bringen. Gerne möchte ich die Analyse von David Weissflog hier ins Regal stellen, der uns erklärt, warum er seine Kinder nicht gegen Corona impfen lassen wird (Quelle):

  • Die Krankheitslast bei Kindern ist gering, meist milde Symptomatik.
  • Die Häufigkeit von Langzeitfolgen unklar.
  • Anekdotisch tauchen wenige bzw. keine Kinder in den mir bekannten Kinderkliniken/Hausarztpraxen auf
  • Kinder mit Risiko können durch Impfung geschützt werden.
  • Das Virus ist/wird endemisch, wir sollten akzeptieren, dass eine weitere Gesundheitsgefahr zu den bereits breit akzeptierten Risiken hinzugetreten ist, wobei andere Erreger vielleicht auch verdrängt werden bzw. sogar…

Ursprünglichen Post anzeigen 183 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s