Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

27.06.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Das sechste hermetische Prinzip betrifft die Wechselwirkung zwischen Ursache und Wirkung.

Es gibt daher kein Zufall. Die Frage lautet: Warum fällt was mir zu? In der Physik gleichermaßen wie auf der psychologischen Ebene (wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus).

Oder auf der Ebene des menschlichen Tuns; Karma bedeutet Tat. Es hat also nichts mit Strafe zu tun, es ist lediglich Reaktion. Egolose Tat verursacht kein Karma, da hier der Körper lediglich als Werkzeug des Göttlichen dient.

Ursache und Wirkung können auch vertauscht werden: So wurde im Large Hadron Collider in Cern, einem Forschungszentrum der Dunkelmächte, ein Teilchen mit Überlichtgeschwindigkeit losgeschossen. Die Messuhr sagte: „Es ist angekommen“ und Picosekunden später: „Es ist losgeschossen“.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Der 24-jährige Somalier hat ausschließlich Frauen angegriffen und „Allahu Akbar“ gerufen.

Die Einstellung der Redaktion zu Heinrich Fichtner wurde gefragt, welcher als Arzt jetzt nach langem Vorgespräch Impfwillige impft. Dr. Fichtner leistete bisher im Widerstand sehr gute Arbeit, daher sind viele schockiert. Er nimmt die Konsequenzen für sein Handeln auf sich, ebenso jene, welche trotz aller Warnung geimpft werden wollen. Wozu Partei ergreifen? Man kann es richtig finden oder auch nicht. Wie bei Prof. Toel auch. Wir spielen alle unsere Rolle in diesem gewaltigen Drama. Be- und Verurteilung bringt Spaltung, durch ledigliche Beobachtung der Vorgänge können wir uns herausnehmen. Natürlich sollten wir uns zur Wahrheit bekennen, aber hier geht es um rein persönliche, private Entscheidungen. Video-Player00:0009:45

Der Plan. Gene Decode und die Beseitigung der Reptogenetik auf der Erde. Warum Impfungen doch wichtig sind. Harter Tobac…

Gesundheitssenatorin Kalayci: Delta-Variante breitet sich schnell aus (hier). „Ich gehe davon aus, daß sich die DeltaVariante auch in Berlin rasch verbreitet und vor allem Kinder und Jugendliche davon betroffen sind … Daher mein Appell an alle, aber insbesondere Kontaktpersonen von Kindern und Jugendlichen, sich impfen zu lassen.“ So die in der Türkei geborene deutsche SPD-Politikerin. „Der Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, sagte am Freitag, Delta sei noch ansteckender als Alpha.“ Und wenn wir Omega erreicht haben geht es wieder mit dem mutierten Alpha weiter…

Befragung von Merkel im Bundestag:

Impfmüde? Zehntausende Terminabsagen in den NRW-Impfzentren (hier). „Die Gründe, wieso Termine verfallen, sind vielfältig. Häufig würden Termine nicht wahrgenommen, „weil die Person zum Beispiel kurzfristig ein anderes Impfangebot erhalten hat…“ Jene, welche sich nicht woanders haben impfen lassen, haben es sich anders überlegt. Das könnte auch unser aller Verdienst sein. Das Groß scheint langsam durch.

HÄRTERES PANDEMIE-REGIME – Kretschmann rudert zurück (hier): „Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann ist nach starkem Gegenwind wegen seines Vorstoßes für ein härteres Regime bei Pandemien zurückgerudert. Er bedaure, daß seine Äußerungen in einem Interview zu Missverständnissen geführt hätten, teilte der Grünen-Politiker mit.“ Ach so, wir haben ihn mißverstanden. Der Fehler lag bei uns. wobei: Mit dem Begriff „Regime“ hat er Recht. Das sind ganz vorsichtige Zeichen dafür, daß das Volk Tyrannen Einhalt gebieten will. Video-Player00:0000:09

Dr. Katherine Horton über Implantate und Strahlenfolter (hier; eng).

Spannungen vor der KrimKalkulierte Aktion im Schwarzen Meer (hier). „Das britische Kriegsschiff HMS Defender sei in „russische Gewässer vor der Halbinsel Krim“ eingedrungen … Nach Warnungen über Funk seien um 12:06 und 12:08 Uhr Warnschüsse abgegeben worden. Um 12:19 Uhr seien Bomben nahe der HMS Defender abgeworfen worden.“ Die Britische Regierung bestreitet Bombenabwürfe und Warnschüsse. Eine Provokation war es mindestens, wahrscheinlich steckt noch mehr dahinter. Es seien „Ukrainische Gewässer“, da die Btiten die Annexion der Krim nicht anerkennen. Dabei war es ein Referendum mit dem klaren Ergebnis, daß die Menschen auf der Krim zu Russland wollen.

Kanadas Premier Trudeau fordert Entschuldigung vom Papst (hier). „Zuvor waren 751 Gräber in einem früheren Internat für indigene Kinder gefunden worden. Die Einrichtung war lange von der katholischen Kirche betrieben worden. Es handelte sich bereits um den zweiten Fund in diesem Jahr, Ende Mai war ein Massengrab mit 215 Kindern vor einem Internat entdeckt worden.“ Die katholische Kirche schreitet auf einem Weg, gepflastert mit Leichen, durch die Geschichte. Ratzinger ist am Schwinden. Nicht nur sinnbildlich.

Hubschrauber von Kolumbiens Präsidenten beschossen (hier). „Als der Hubschrauber beschossen wurde befand sich der Präsident zusammen mit dem Verteidigungs- und dem Innenminister auf dem Weg von der Ortschaft Sardinata … Auch der Gouverneur der Provinz war mit an Bord … In der höchst unsicheren Grenzregion sind die marxistische Guerillagruppe ELN und Dissidenten der Ex-Guerillaorganisation Farc aktiv. Auch zahlreiche Drogenbanden liefern sich dort Auseinandersetzungen.“ Da Afghanistan als Drogenlieferant wegbricht, werden Mexico und Kolumbien immer wichtiger. Diese Länder leben nahezu davon; daher versinken sie im Chaos des Drogenkriegs. Der Deep State is tauf diese Gelder angewiesen.

Trump-Anwalt Rudy Giuliani verliert wegen Lügen seine Zulassung (hier). „Der Anwalt und ehemalige New Yorker Bürgermeister hatte immer wieder ohne Beweise behauptet, daß Trump aufgrund eines von der Demokratischen Partei organisierten Stimmenraubs um den Sieg über Biden gebracht worden sei.“ Daher hat er die Zulassung als Anwalt verloren. Er spielt das Spiel mit wie Trump. Umso größer ist der Knalleffekt, wenn alles auffliegt. Und das wird es  🙂

X22 Report vom 25.6.2021 – Betrug verdirbt alles – Panik – Wartet auf das Signal – Die Hitze nimmt zu – Episode 2511b (hier). Wie Ärzte kriminalisiert werden:

26.06.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s