Shared from Q Comms — nebadonia

fuf media – Freiheit denken, [26.06.21 22:27]
Freigegeben von Q Comms

Die Vereinigten Staaten sind nicht mehr unter ziviler Kontrolle.

Pete Gaynor der Leiter der FEMA sowie Christopher Miller und das US-Militär sind es. Beide wurden von Präsident Trump in die Verantwortung genommen und per Executive Order aktiviert. Gaynor ist ein Experte der Kampfinfanterie bei den Marinestreitkräften. Was passiert gerade in DC mit den FEMA-Zelten? Seien Sie bereit für ein wirklich böses Erwachen in Kürze. Jetzt haben wir also Christopher Miller, Experte für unkonventionelle Kriegsführung und Pete Gaynor von der FEMA. Christopher Miller ist im Moment zu 100% für das Militär zuständig und Pete Gaynor ist verantwortlich für die FEMA. Wer übernimmt das Kommando in Abwesenheit einer funktionierenden Regierung??? Wer regiert Amerika? FEMA und das Militär… Wer leitet die beiden? Christopher Miller und Pete Gaynor. BEIDE wurden von Trump eingesetzt.
Was also passiert gerade in DC? FEMA-Zelte, FEMA-Personal, FEMA-Fahrzeuge und auch Truppen der Nationalgarde werden verstaatlicht, sobald das Aufstandsgesetz verkündet wird. Alles auf einen Schlag. Washington DC wird nicht von Trump kontrolliert werden, sondern von einer Notstandsregierung, die von der FEMA und dem US-Militär geleitet wird…. Wir sind in einem aktiven Militärputsch. Aber es ist ein Coup, um die Republik wiederherzustellen.
Es ist wegen der gefälschten Biden und Harris-Wahl. Es hat viel länger gedauert, als die meisten Menschen es gerne gehabt hätten, aber diese Operation wurde nicht nach dem Zeitempfinden der Leute und wann sie die Verhaftungen gerne gehabt hätten und wollten, dass die Dinge passieren, geplant. Es liegt jetzt außerhalb der Kontrolle Trumps und das ist es schon seit ein paar Tagen… Es ist jetzt unter VOLLER Kontrolle des US-Militärs und der FEMA-Behörde. Der Leiter der FEMA Pete Gaynor übernimmt DHS (Department of Homeland Security) als amtierender Leiter, verantwortlich für D.C..
Glauben Sie nicht, deren lügenden Augen . DC ist eine Bundeseinrichtung auf souveränem Land. Das Militär hat die Kontrolle. Der Kongress ist ebenfalls null und nichtig. Sie haben ihre Befugnisse verloren, noch irgendetwas zu tun, da der Status der US Corporation tot ist und nicht mehr existent. Eine neue Republik ist in der Entstehung begriffen. Zurück zum Verfassungsrecht. Das Militär tut seine verfassungsmäßigen Pflichten, um die Verfassung und die Nation zu schützen. Trump ist daran unbeteiligt. Wir sind im Begriff, ein Land zu werden, wie wir es zu Lebzeiten noch nie erlebt haben. Eine Wiederherstellung der “ Wir, das Volk“-Republik. WUNDERBAR. Noch erstaunlicher wird es sein, zu sehen, wie sich dies auf dem ganzen Planeten ausbreitet. Korruption, Erpressung, Verbrechen werden aufgedeckt, angeprangert und verurteilt. Die Souveränität der Nationen wird wiederhergestellt, mit Selbstverwaltung durch ihre Völker, nicht kontrolliert und manipuliert durch Zentralbanken und Eliten. Eine echte Chance für das Wohlergehen der Menschheit.

Quelle der Übersetzung: telegram : https://t.me/fufmedia/25464
siehe dazu auch: https://t.me/fufmedia/25461
und

fuf media – Freiheit denken, [26.06.21 23:05]
https://rumble.com/vj2p7j-live-president-donald-j-trump-in-wellington-oh.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s