Der große Quantenübergang Friendly Space Races Teil 1-3 – Von Lev — nebadonia

Fragen
Jeder, der hier unten auf der physischen Ebene inkarniert werden wollte, musste den von den dunklen Kräften aufgestellten Regeln gehorchen und folgen, um seine Herkunft zu vergessen usw. Und ich habe das Gefühl, dass wir hintergangen und getäuscht wurden, um die 3D-physischen Dinge zu erleben, unter anderem durch die Regeln des freien Willens, die uns vorgegeben wurden.
Ich bin froh, dass die Höhere Licht-Hierarchie beschlossen hat, in die Regeln des freien Willens einzugreifen und uns zu helfen, aus diesem Spiel der Täuschung herauszukommen, natürlich mit unserer Anstrengung.
Lieber Den,
ich höre dich und ich fühle dich.

Ja, die Gefühle und die Weisheit, die Du geteilt hast, sind beide gleichermaßen gültig. Was ich zusätzlich fühle, ist, dass wir tiefer „schauen“ müssen, wie jede Schöpfung erschaffen wird. Meine tiefere Betrachtung „sagt“ mir, dass der SOS-Ruf von dem Mädchen, unserem Universum, gegeben wurde, das plant, mit dem „Krebs“ zu enden, der in ihrem Mutterleib erschaffen wurde. Wir sind sowohl Schöpfer als auch Schöpfung, und die Macht, zu erschaffen, wurde uns nie genommen.
Wir, das SOS-Team, wurden über den allgemeinen Plan, wohin wir gehen würden, informiert, aber nur mit dem Unterschied, dass wir die Details nicht kennen mussten.
Warum?
– Weil wir nicht als Rettungsteam kommen oder einen Retter beauftragen, sondern wir sind gekommen, um das System zu werden und das System von innen heraus zu verändern;
– Weil wir sonst vom Selbstverteidigungsprogramm des Systems als Feind entdeckt werden und es uns sehr schnell eliminieren wird, wenn wir zu viel „Einsicht“ zeigen (dafür gibt es viele Beispiele in der Geschichte);
– Denn wir müssen zulassen, dass wir getäuscht/ausgelaugt/entwickelt werden, um Einlass zu bekommen und nach den Regeln des Systems zu spielen. Also habe ich mich entschieden, die „Krebs“-Zelle zu spielen oder das System zu werden, wenn man es so nennen will, bis bestimmte Konfigurationen erfüllt sind (die ich aus der allgemeinen Nachbesprechung als Funken in meiner Erinnerung kenne) und ein sehr tief verborgener geheimer „Lichtcode“ im Herzen dieses „Krebs“-Ichs im exakten Moment der Wahrheit aktiviert wird, zusammen mit vielen anderen.
Jeder von uns hält einen kleinen Teil des „Plans“, aber wenn wir uns vereinen und kooperieren, werden wir Eins, was das System ist, aber das Neue, das von innen heraus wählt, wie es heilen und was es sein soll, immer unterstützt von der Quelle selbst und von all den Brüdern und Schwestern Schöpfern und Mitschöpfern im riesigen Kosmos der Göttlichen Schöpfung, die ihre Augen nicht von Dem Einen abwenden.

Was sind unsere Werkzeuge?

Vertrauen (die Tür öffnen), Akzeptieren (werden lassen), Wertschätzen (die selbstgeschaffene Schöpfung vollständig und bedingungslos lieben).

So einfach ist das. Ich lade alle ein, öffnet euer Herz vollständig und bedingungslos, hört auf euren „Herzschlag“, der euch führt, und alles andere wird mit der göttlichen Kraft fließen … Ich liebe euch so sehr!!!…..

Quelle und weiter: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/06/der-groe-quantenubergang-friendly-space.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s