„Licht & Wachstum“, Jennifer Farley — esistallesda

Geliebtes Menschenkind, du hast im letzten Jahr viele Veränderungen durchgemacht und das Universum ist stolz auf deine Fortschritte! Deine Existenz befindet sich in einem ständigen Wandel und es wird noch mehr kommen. Es ist vielleicht nicht so dramatisch wie das, was du in der nahen Vergangenheit durchgemacht hast, aber es wird von Bedeutung sein. Du wirst geführt, dich an deine erworbenen Fähigkeiten zu erinnern (und sie zu nutzen) und nun alles loszulassen, was dir nicht mehr dienlich ist. So leicht wie möglich zu sein, wird die nächste Phase deines Wachstums fördern.

~ Schriften des Schöpfers

26.06.2021

(https://thecreatorwritings.wordpress.com/2021/06/26/light-growth/)

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s