Ich meine, es kann sich nur etwas Entscheidendes in unserer Welt verändern, wenn wir in unsere eigene Kraft kommen, wenn wir lernen zu unterscheiden , nicht zu verurteilen, aber auszuwählen ! Alles, was uns begegnet, womit man uns einlullen will, intensiv zu prüfen, doch andere Menschen mit den Augen des Mitgefühls zu betrachten, gerade, wenn wir ihre Ansichten NICHT teilen. Jeder Mensch ist ein Göttliches SEIN und bringt sich auf seine Weise hier auf der Erde zum Ausdruck.
Ein wichtiger Schritt besteht darin, seine Vorstellungen und irrationalen Wünsche loszulassen und sich auf das zu konzentrieren, was IST. Nicht gleich dagegen wüten, sondern es erst einmal als gegeben anzunehmen.
Davon dann ausgehend Schritt für Schritt das Mögliche verändern. Doch Geduld ist vonnöten, der Karren, der so tief in den Schlamm geraten ist, lässt sich nicht in ein paar Monaten wieder herausziehen.
Durch Ungeduld und emotionale Schnellschüsse wird sich das Schicksal der Menschheit nur immer und immer wieder kreisförmig wiederholen, die Möglichkeit einer spiralförmigen Entwicklung wurde dann ein weiteres Mal verschenkt.
Angela