Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

29.06.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Das siebte hermetische Prinzip ist das des Geschlechts. Alles trägt männliche und weibliche Eigenschaften in sich. Alles Organische strebt nach Reproduktion.

Shakti und Shiva sind laut vedischer Lehre eins. Das Leben drückt sich durch diese Einheit aus. Keine Schöpfung, sei sie physisch, mental oder geistig, ist ohne dieses Prinzip möglich.

Es bedeutet das ständige, nie endende Zeugen neuer Formen. Es ist letztlich das Prinzip des Lebens selbst.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

DELTA-VARIANTE: Überstürzte Rückkehr von Portugal-Urlaubern – Angst vor Zwangsquarantäne (hier). „Hunderte Deutsche haben ihren Portugal-Urlaub vorzeitig beendet, um das Land so schnell wie möglich zu verlassen, bevor es um Mitternacht zum neuen Virusvariantengebiet gehört.“ Und sie in den Knast müssen. Das wird als blanker Psychoterror empfunden. Auch dieser Wahnsinn hat was Gutes: Es ist dem Aufwachen förderlich. Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

„Quarantäne-Brecher sind das Problem“ – Hohe Impfquote und trotzdem steigende Corona-Zahlen in Israel (hier). „Gut 55 Prozent der 9,3 Millionen Israelis sind vollständig gegen das Coronavirus geimpft. Doch seit rund einer Woche steigen die Zahlen der registrierten Neuinfektionen in dem Mittelmeerland deutlich an. Viele haben sich dabei mit der aggressiveren Delta-Variante angesteckt.“ Dennoch keine Leichenberge. Die Medien brauchen nur irgendwelche Zahlen zu veröffentlichen, und schon gehen alle wieder in die Angst. Das ist gewollt. Zudem: Wenn es wirklich stimmen würde dann beweißt es, daß die „Impfungen“ nichts nützen. Wie man es auch dreht: Es bleibt Lüge.

Massive Aufrüstung zum Polizei- und Überwachungsstaat (hier). „Das neue Gesetz weitet die Befugnisse der Bundespolizei stark aus, mit fließendem Übergang zu geheimdienstlichen Aktivitäten … Um alle Lücken bei der Überwachung und polizeilichen Kontrolle der Bevölkerung zu schließen, hat der Bundestag zusätzlich zu den neuen Verfassungsschutz-, BND- und Bundespolizeigesetzen sechs weitere, kleinere Gesetze verabschiedet…“ Während das Volk auf Fußball fokussiert ist, wird der Polizei- und Überwachungsstaat weiter ausgebaut. Sie können machen was sie wollen, denn es gibt keinen wirklichen Widerstand.

Das Kaiserreiche und die Verfassung von 1871 – Wir sind vom Weg abgekommen: https://www.youtube.com/embed/0GvXBkwdITk Amtsmißbrauch und Hochverrat (hier) „Der gesamte (rechtliche, sachliche, personelle) Bestand des Staates ist dem Wohl der Allgemeinheit gewidmet und Allgemeingut. Dem Staat obliegt die Verpflichtung, den widmungsgemäßen Gebrauch zu garantieren.“ Richtig! Wir sind aber im Seerecht und nicht im Staatsrecht. Daher sind auch die Söldnerautos blau…

Bundestag: Freiheitseinschränkungen bleiben auch nach Ende der pandemischen Notlage in Kraft (hier). „In der vorletzten Satzung des Bundestags wurde gestern … beschlossen, daß auch nach Ende der „pandemischen Notlage von nationaler Tragweite bestimmte Grundrechtseinschränkungen des Infektionsschutzgesetzes in Kraft bleiben werden. Um dies zu erreichen, bedienten sich die Unionsparteien und die SPD eines schmutzigen Tricks.“ Privilegien kann man nehmen, Rechte nicht. Daher müssen wir unbedingt aus dem See- und Handelsrecht raus. Würzburger Messer-Dschihad: Für Deutsche gibt es keine Lichterketten und Trauermärsche (hier) „Daß dieser Mann überhaupt nur deshalb morden konnte, weil seine Behörden mehrfach versagt haben und die Psychiatrie den angeblich Kriegstraumatisierten schon wenige Tage, nachdem er in einer Asylunterkunft einen Mitarbeiter mit einem Messer bedroht hatte, wieder entließ … Bunt ist keine Farbe, Bunt ist Beliebigkeit.“ „Nun sind sie halt da.“ Carola Rackete soll ihn eingeschleußt haben.

Menschenhandel in Berlin: Polizei findet 13 Opfer in Lagerhalle (hier). „Einer der Strippenzieher ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft der Geschäftsführer einer Baufirma. Der 37-Jährige soll seine vietnamesischen Arbeitnehmer regelmäßig ausgebeutet haben, hieß es.“ Diese Sklaven sind als solche zu erkennen. Weniger zu erkennen ist der Arbeiter am Fließband, eigentlich im Prinzip jeder, der nicht seiner wahren Berufung nachgeht. Das sind – fast alle.

https://www.brighteon.com/embed/d8924f40-1f86-46b1-baea-a721a25eecd0

Islands Regierung wirft das Handtuch (hier) „Seit Wochen fordern Demonstranten auf Island den Rücktritt der Regierung. Sie verlangen, daß sie die Verantwortung für das Finanzdesaster der Insel übernimmt. Heute gab die Regierung nach und verkündete vorgezogene Neuwahlen.“ Inzwischen sind alle Coronamaßnahmen aufgehoben. (hier) Ob ihnen das was hilft? 87 Prozent der Bevölkerung wurde durchgeimpft.

Neuer Tiefpunkt der Menschheit! Make-a-Wish Foundation: Wir helfen nur noch Kindern bei der die ganze Familie geimpft ist (hier). „Die Make-a-Wish Foundation sagt, daß sie unheilbar kranken Kindern nur dann helfen wird, wenn das Kind und seine gesamte Familie den COVID-19-Impfstoff erhalten hat…“ Knallharte Erpressung auf dem Rücken der Kinder. Unglaublich. Aber nicht, wenn wir davon ausgehen, daß es tatsächlich seelenlose Wesen in menschlichen Körpern gibt. Anders ist es nicht zu erklären.

JEMAND ANDERES IST AUF DEM MOND: Die NASA hat ein Geheimnis für eine ganze Generation gehütet (hier). „Ergebnis: Die NASA und viele weltbekannte Wissenschaftler wissen seit vielen Jahren, daß auf dem Mond Anzeichen von intelligentem Leben gefunden wurden. Doch die Informationen darüber wurden sorgfältig verborgen.“ Bereits in den 60er Jahren veröffentlichten Glenn und Fred Steckling Fotos, welche anhand von original-NASA-Aufnahmen gemacht wurden. Raupenspuren oder Ruinen, siehe rechts.

X22 Report vom 27.6.2021 – Trump ist 100% sicher – Erwartet ein Feuerwerk – Gerechtigkeit wird kommen – Episode 2512b (hier).

28.06.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s