Dieter Hildebrandt im Tränenpalast – 2011 — über ENTKLUGUNG

Der Wortschatz 33.400 Abonnenten

Dieter Hildebrandt liest Auszüge aus seinem Buch „Vater unser – gleich nach der Werbung“, in dem er beschreibt, wie er und seine Frau Renate ihr Leben an einen Fernsehsender verkaufen und sie so im Senioren-Container ihre eigene Reality Show erleben. Dazwischen macht er, wie seit vielen Jahren unnachahmlich, seine Anmerkungen zu aktuellen Ereignissen. So wird aus einer Lesung kurzerhand auch ein großer Kabarettabend. (Text 3sat) Eine Produktion des rbb 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s