Kurzinfo Leserhinweise — nebadonia

Ungarns Notenbankpräsident: Nein zum Euro

Die ungarischen Parlamentswahlen 2022 handeln in Wirklichkeit davon, ob die EU Ungarn kurzfristig in die Eurozone eingliedern kann. Diese steile These formulierte Notenbankpräsident György Matolcsy in einem aktuellen Meinungsbeitrag für die regierungsnahe Tageszeitung „Magyar Nemzet“. Der Artikel unter dem bezeichnenden Titel „Die Falle Euro“ reiht sich nahtlos ein in eine Reihe von Publikationen des MNB-Chefs,


Special Restored Republic via a GCR Report as of June 28, 2021
Vertrauen Sie dem Plan.
Nichts könnte aufhalten, was kommt… Nichts!!!
WWG1WGA!!!

Kommt die falsche Flagge des Dritten Weltkriegs?


Lieber Wolf,
ich habe hier ein Video von/mit Bruno Würtemberger, mit einer Meditation für die Befreiung aus der negative Matrix – wenn Du magst – würde ich Dich bitten zu posten:
http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/06/5d-meditation-befreiung-aus-der.html

Herzlichen DANK und liebe Grüsse
AM


Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist daumen-nach-oben.png.

Vielen herzlichen Dank  für die Spende/Energieausgleich per SEPA Gutschrift vom 22.06.2021 von Tanja mit dem Hinweis „Spende von Herzen und vielen lieben Dank für die täglichen Infos“


Lieber Wolf,

Das Weltenmutter Orakel Mond 13, 27.6.- 24.7. 2021

Das laufende Energiejahr geht Richtung Verabschiedung. Mit dem 24. Juli endet dieser Zyklus, nach dem GÜNEN TAG am 25. startet der Tzolkin wiederum von Neuem. Jetzt im 13. Mond geht es um Auflösung, um Ernte, um Erleichterung, um das Atemholen, bevor wieder ein neuer Durchlauf startet. Die Weltenmutter lädt uns ein, dem Weg der FREUDE zu folgen, um in den Zustand der Glückseligkeit zu gelangen. Stelle dein Licht nicht länger unter den Scheffel, zeige der Welt deine schönen Gaben, deine Lebensfreude, deine Schaffenskraft! Durch dein mutiges SEIN motivierst du auch die anderen es dir gleich zu tun! Wir erschaffen jetzt gemeinsam eine NEUE WELT der LIEBE und der HERZENSWÄRME – durch unsere klare Absicht, durch unseren Mut und die vielen kleinen Schritte, die Tag für Tag getan werden.

Weltenmutter Orakel für den 13. Mond: https://youtu.be/RJyqqI_z4QQ

weitere Informationen gibt es auf der Website www.lunaysol.at

Alles Liebe  ❤️ Patricia ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s