! Wilsberg: Überwachen und belohnen

Gegen den Strom

Das ZDF hat vor einigen Monaten diesen Wilsberg gebracht, den ich mir auf YouTube angeschaut habe. Soviel Realitätssinn hat mich beinahe umgehaun. Jetzt haben wir erfahren, dass die SPD – als Aushängeschild – diese Pläne, die hier sehr gut dargestellt werden, wenn auch als Fiktion, tatsächlich chinesische Verhältnisse für uns einführen will.

Und wenn die noch schlafenden Massen nicht endlich begreifen, wohin der Hase läuft, sehe ich total schwarz für unsere Zukunft; besser gesagt, wir haben dann keine mehr. ..nur noch Sklaverei. R.

06.619 Aufrufe22.02.2021Wilsberg auf YT

2250 Abonnenten

Überwachen und belohnen ist die 71. Folge der Fernsehfilmreihe Wilsberg. Die Folge wurde erstmals am 20. Februar 2021 im Samstagabendprogramm des ZDF ausgestrahlt. Alle Rechte sind dem ZDF vorbehalten. Bei Fragen oder Problemen bitte anschreiben.

Gabriele Lermann

Gabriele Lermann

vor 3 MonatenMutige Sendung.. hoffe verhilft aufzuwachen… Chinesische Verhältnisse, Faschismus, wir sind „ganz brav“ mittendrin.. Kompliment zur Sendung, hoffe kommt auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 2 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s