SPACE TRAVELLER AWAKENING – Genusswellen — nebadonia

Habt ihr es bemerkt? Seit  Ende letzter Woche haben sich die Frequenzwellen direkt nach dem Erdbeer-Vollmond deutlich verändert. Sie sind nun spürbar weicher  und harmonischer und laden zur Entspannung ein. Eine Verschnaufpause, die sich alle fleißigen und unermüdlichen Bewusstseinspioniere redlich verdient haben!

 Die galaktischen Flotten  hatten und haben alle Hände voll zu tun mit der Entfernung negativer Kräfte und Entitäten und es laufen weiterhin wirklich viele Transporte nach Khalthar, doch allmählich ist dies tatsächlich spürbar auch in der irdischen Dimension.

 Die neuen Frequenzen  laden im wahrsten Sinne des Wortes zum GENUSS ein.
Genieße jede Moment, jede Situation, jedes Ereignis, jeden Umstand, jede Begegnung.  Folge deiner Freude. Wie die Liebe hat sie viele Gesichter:  Es kann sich in einem grundsätzlichen Wohlwollen äußern, einer subtilen Grundschwingung von Harmonie in und bei allen Begebenheiten. Eine tiefere und umfassendere Akzeptanz von allem, was ist und was dir auf deinem Weg begegnet, macht sich bemerkbar. Es ist ein stilles Annehmen von allem, was das Leben dir bietet, selbst wenn es deinem Ego nicht besonders schmeckt. Ein unmerkliches Umschwenken in deinem Bewusstsein hat stattgefunden. Es ist auf einmal nicht mehr so wichtig, etwas zu bewerten , und viel leichter, einfach das Beste aus allem zu machen.
Du achtest viel mehr auf die kleinen Zeichen und lässt dich immer mehr intuitiv führen. Wenn etwas nicht klappt, wie du es dir vorgestellt hast oder es nicht nach deinem Willen geht, hast du früher vielleicht versucht,  es trotzdem durchzusetzen – was mitunter mit einem enormen Kraftaufwand verbunden war. Du warst enttäuscht, weil du nicht zurückgerufen wurdest oder gar keine Antwort bekommst, das langersehnte Treffen nicht stattfindet, der Artikel, den du kaufen willst, nicht mehr vorrätig, nicht in deiner Größe oder gewünschten Farbe verfügbar ist, etc. Verletzt, weil dir jemand, der dir wichtig ist, die Freundschaft gekündigt hat – möglicherweise, ohne dir Gründe zu nennen.Was hat sich verändert?  Deine intensive  Bewusstseinsentwicklung der letzten 15 Monate beginnt, sichtbar Früchte zu tragen. Durch die auf konstant dich SELBST und auf dein Leben gerichtete Aufmerksamkeit konntest du feststellen, dass es IMMER zu deinem Besten geschah, wenn etwas nicht so geklappt hat, wie dein Denker es geplant hatte. Diese Achtsamkeit braucht es unabdingbar, um das Gesetz von Ursache und Wirkung  und das Wirken einer höheren Macht (deiner Seele) in deinem Alltag erkennen zu können. So hast du die Möglichkeit zu überprüfen, dass die Dinge sich tatsächlich zu deinem Wohl entwickeln.  Daraus entsteht ein immer stärkeres Vertrauen in  die subtilen Hinweise des Lebens und deine Intuition, denen dein Verstand niemals folgen würde,  weil er diesen keinerlei Bedeutung beigemessen und außerdem keine Kontrolle über deine Seele hat…
Weiterlesen hier: https://space-traveller-awakening.jimdofree.com/2021/06/30/genusswellen/

V. D. Shadar
Sirian Ambassador
Galactic Federation Ground Crew

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s