Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

01.07.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Amerika ist bei dem Transformationsprozess am weitesten voran. Das amerikanische Volk hat eine viel größere Freiheitsliebe als wir in Europa.

Der externe Druck durch das illegitime Biden-Regime stachelt die Amerikaner weiter auf. Amerika ist inzwischen ein riesiger Workshop. Sie durchschauen die Lügen der Politiker, Wissenschaftler und Soros-Trolle in den sozialen Netzwerken und befreien sich langsam aber stetig von unten nach oben.

Durch den Druck von oben gehen sie verstärkt in die Aktion. So oder ähnlich wird der Prozess auch in anderen Ländern ablaufen. Hier allerdings bedarf es eines Aufwachknalls.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Ende der Afghanistan-Mission – Bundeswehr fliegt letzte Soldaten aus (hier). „In den vergangenen knapp 20 Jahren waren etwa 150.000 Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr am Hindukusch im Einsatz, viele von ihnen mehrfach. 59 deutsche Soldaten kamen in dem Land ums Leben, 35 von ihnen wurden im Gefecht oder durch Anschläge getötet.“ Außer Spesen (3,5 Milliarden wenn ich recht entsinne) nix gewesen. Jene über 500 Afghanen, welche die deutschen Besatzer unterstützt haben, gelten dort als Verräter und sollen mit ihren Familien nach Deutschland. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Paschtunen (Taliban) auch ihre Hauptstadt zurückerobern. Seien wir froh, daß dieses unrühmliche Kapitel endlich dank Trump ein Ende findet. Wir sind wieder am Punkt Null (hier).

Diktatur vollendet: Durchsuchungen bei 8 prominenten Maßnahmenkritikern (hier). „Bislang sind acht Hausdurchsuchungen bei Richtern, Anwälten, Professoren und Kandidaten für die BRD Abgeordnetenhauswahl der kritischen Bürgerbewegung „Die Basis“ bekannt geworden. Das Unrechtsregime stürmt die Häuser und Wohnungen von jedem Kritiker – und wagt es dabei noch mit dem Finger auf Länder wie Russland, Weißrussland oder Ungarn zu zeigen.“ Diese Repressalien dienen der Einschüchterung. Läßt sich die Wahrheit einschüchtern? Nein, natürlich nicht. Es geht verstärkt weiter.

„Menschen einsam gestorben.“ Laschet bereut „gravierende“ Corona-Fehler (hier): „Auch dem müssen wir, die wir Verantwortung tragen, uns stellen“, sagte der CDU-Vorsitzende und Unionskanzlerkandidat. Die Angehörigen der an oder mit dem Coronavirus gestorbenen Menschen bat Laschet „von ganzem Herzen“ um Verzeihung.“ Laschet ist ein geschickter Taktiker und Täuscher. Daher hat er sich gegen Söder durchgesetzt. Die Wahlen stehen vor der Tür. Wäre er ehrlich, hätte er gegen die Coronamaßnahmen gestimmt.

Wegen Diskriminierung von Homosexuellen – Seehofer plädiert für Kürzung der EU-Gelder an Ungarn (hier). „Zeigen, dass wir nicht tatenlos zuschauen«: Horst Seehofer hält eine Einschränkung der EU-Fördergelder für ein passendes Signal an die homophobe Regierung in Ungarn. Das sieht die Kanzlerin allerdings anders.“ Es wird offensichtlich keine Kürzung geben. Denn die Angst ist groß, daß auch Ungarn die NGO verläßt. Das wäre ein schöner Knall.

Rechts: Was liebt Satan?

In Indien hat ein (UN)sicherheitsbeamter auf einen Mann geschossen, weil er keine Maske trug (hier).

Gesetze zur Kinderimpfung (hier). Bereits Absatz 1 verbietet Kinderimpfungen, da es weder Langzeitstudien an Erwachsenen, noch Tierversuche gegeben hat. Laut anderen Berichten gab es Tierversuche, die aber verschwiegen wurden, da die Tiere starben.

„Das ist eine Katastrophe“ (hier🙂 „Die Bilanz des Pflege-Reports 2021 zu den Auswirkungen der Corona-Schutzmaßnahmen auf pflegebedürftige Menschen in Heimen fällt verheerend aus! … Die Maßnahmen haben Heimbewohnern nicht geschützt, sondern ihnen sogar vielfach geschadet.“ Katastrophe? „Verbrechen“ wäre das treffendere Wort.

Great Reset: Wie Eliten die Zivilisation zerstören Teil 2/2: https://www.youtube.com/embed/tmKLpqimpf8

Explosiv: Spahns Sprecher nannte falsche Zahlen zu Todesfällen nach Impfungen (hier). „Seit dem 9. April 2018 ist Hanno Kautz Leiter Kommunikation in der BRD Dienststelle für Gesundheit (BMG) und Pressesprecher von Jens Spahn (Parteiverein CDU) … Wer von Kautz nicht begünstigt wird, hat es schwer, an aktuelle Informationen aus dem Ministerium zu gelangen … Auf der BRD Pressekonferenz bedient sich Hanno Kautz noch des Mittels der Unwahrheit, um die öffentliche Meinung zu lenken.“ Es wird gelogen und zensiert, vertuscht und verschwiegen. „Liar. Liar, pants on fire“

X22 Report vom 29.6.2021 – Das Narrativ wird gesetzt – Etwas Großes wird kommen – D5 – Episode 2514b (hier).

Netzfund:

Der Wirbel, den die Menschheit derzeit erlebt, reißt viele mit sich. Schockiert werden viele sein, die mitgegangen sind, die vertraut hatten. Es wird sie treffen wie ein Schlag, es wird sie verunsichern. Die Menschen müssen auf ihr Inneres hören und sich stärken, es wird verrückt werden, ganz kurios. Niemand glaubt mehr irgendwas. Alle zweifeln an sich und an anderen. Das wird zu mehr eigener Achtsamkeit führen, aber auch zu einer ängstlichen Vorsicht, in der man sich zurückzieht und das darf nicht passieren. Vertraut darauf, dass Menschen um euch sind, denen es genauso geht wie euch. Sie sprechen es nicht aus, man merkt es ihnen nicht an, aber sie fühlen genau wie ihr. Deshalb zieht euch nicht zurück und bleibt stumm, sondern wagt Schritte und tastet euch bei schwierigen Themen voran. Ihr werdet erstaunt sein, wo und wie viele es sein werden, die sich über die gleichen Dinge Gedanken gemacht haben wie ihr. Seid behutsam, aber seid nicht ängstlich, ihr seid nicht allein und nicht verrückt und nicht anders. Das Bild wird sich auflösen. Ihr werdet sehen, wo überall nur Anstrich war, der abblättert und offenbart, was tatsächlich ist. Das wird erschreckend sein und für viele gab es schon eine Menge erschreckender, aber auch erstaunlicher Erkenntnisse, aber das war noch nicht das Ende. Jeder wird noch überrascht werden.
Verbindet euch mit der Natur, lasst zu, dass sie euch hilft. Sie erdet euch in den erschreckenden Momenten und versorgt euch dann, wenn ihr die Versorgung braucht. Nehmt den Kontakt zu ihr auf, damit sie euch leiten und zeigen kann, wo ihr findet, was ihr braucht. Übt das schon heute und schaut, was sie euch mit der Zeit offenbart. Nehmt wahr, was in eurem Garten und am Wegrand wächst, was zeigt sie euch? Nehmt wahr, das mit dem engeren Kontakt zur Natur auch andere Tiere in eure Umgebung ziehen, andere Vögel, andere Insekten. Sie werden kommen und euch erden, wenn ihr es der Natur erlaubt. Sie werden Zeichen der Natur sein, dass ihr einander näher gerückt seid. Versorgende Pflanzen, die noch als Unkräuter gelten, werden sich mit eurer stärkeren Naturverbindung hartnäckiger in eurem Garten ansiedeln und halten, was den Gärtnern gar nicht gefallen dürfte. Zurzeit nicht, aber später werden sie es schätzen.
Bitte verliert nicht die Hoffnung, es mag manchmal düster und überwältigend aussehen, aber seid sicher, dass sich die Reise lohnt. Seid sicher, dass die Menschen um euch nach und nach auch die bröckelnde Fassade sehen, jeder zu seiner Zeit. Seid nicht zu streng mit ihnen, seid freundlich, denn auch ihr werdet noch überrascht werden und auch ihr werdet Beistand und Hilfe brauchen, den werdet ihr bekommen und den werdet ihr auch anderen geben. Unterstützt euch, haltet durch, bleibt innerlich stark, bleibt ruhig. Seht zu, packt an, verbindet euch mit den Menschen um euch, mit Gleichgesinnten zur Stärkung und mit anderen zur Erdung, und vor allem mit der Natur, sie wird euch stützen.

Zeitung aus dem Jahr 2011. In der Zeitung steht schwarz auf weiß, daß Bill Gates mit der „Entvölkerung durch Zwangsimpfung“ beginnen wird, weil dies die „umweltfreundlichste Lösung“ sein wird.

Neues Interview von Kimberly Ann Goguen: Video-Player00:0001:52:21

Zum Ausklang: Ritchie Blackmore Amazing Guitar Solo (hier)

Einen besinnlichen Abend, erholsamen Schlaf & bis Morgen…  🙂

30.06.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s