Ein neues rechten Projekt: Die Gegenuni! — martinsellner

https://campaign-image.eu/zohocampaigns/38293000018420004_zc_v12_mslive_logo_schwarz.png
Ich möchte in dieser email ein hochinteressantes neues Projekt bewerben. Die „Gegenuni“ geht an den Start. Das was ich in den letzten Monaten über meine Lesekreise bewirken wollte, wird hier gebündelt und konzentriert.

https://campaign-image.eu/zohocampaigns/38293000018420004_zc_v5_1606136524921_teil6.jpg

https://soundcloud.com/martin-sellner/die-globalisierung-und-die-nutzlose-klasse-sieferle-lesekreis-8?in=martin-sellner/sets/sieferle-lesekreis
GU auf telegram
GU auf twitter
Die Gegenuni soll eine neurechte Bildungsplattform werden, auf der rechte „Dozenten“ gegen Honorare Seminare und Lektürekurse anbieten können. Über ein leitbares Abo werden diese finanziert und so eine Verdienstmöglichkeit für rechte Geistesarbeit geschaffen.


Langfristig soll das Projekt einen neurechten Bildungskanon, bishin zu einem eigenen Abschluss hervorbringen und die „Rückeroberung der Universität“ einleiten. Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe, dass jeder diesem ambitionierten Projekt eine Chance gibt. Wir brauchen eine Bildungsrevolte von Rechts!

Hier gehts zur Gegenuni.
Ich hoffe wir sehen uns dort,


Liebe Grüße aus Wien, 

Martin Sellner

Martin Sellner | Paulinengasse 18, 1180 Wien
Impressum 
Autorisierter Repräsentant: Martin Sellner | E-Mail-Adresse: anfrage@martin-sellner.at | Telefon:  | Steueridentifikationsnummer: ATU72884916




   

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s