Kurzinfo Leserhinweise — nebadonia

Nr 311 Nesara/ Gesara – Was kommt auf uns zu, was ist darin beinhaltet
Sprachnachricht auf telegram >>>> https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/8558


Großbritannien will nach dem Vorbild Dänemarks und Australiens seine Asylbewerberzentren nach Afrika verlagern


New Turkish Union
🌐🌏🌐🌎🌐🌍🌐🌎🌐🌎🌐🌏🌐🌏🌐🌍🌐🌎🌐🌏

Erdogan hat es geschafft.
Die Gründungsmitglieder unterschrieben alle Verträge.

Diese ntu mit ihren rund 3 Millionen Soldaten, richtet sich gegen die Globalisierung von Prof. Dr. Klaus Schwab vom Economic Forum, gegen NichtDoc Bill Gates von der Impfmaffia, gegen die WHO/UN, Zentralbanken und den ganzen Deep-State mit ihrer Corona Weltdikdatur.

Damit schliessen sie auf zur „Allianz“ von Putin Trump Modi und rund 30 Staaten.

Der Krieg wird immer offener.
Es geht darum die angestrebte Corona Weltdikdatur des Deep-State, der seit mehr als 100 Jahren mit seiner Finanzmacht permanent Kriege und Kriegen schafft, um darüber die ganze Welt zu unterwerfen und die Menschen zu ewigen Corona Sklaven zu machen.
zu den Videos auf telegram >>>> https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/8550


Aus dem Live-Stream.

Und jetzt? Habt ihr Bestätigung genug?

Er ist nach Texas an die Südgrenze gefahren als Präsident. Nicht als ehemaliger.
zum Video auf telegram >>>> https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/8544


Lieber Wolf,

und gleich noch ein neuer Blog. Wenn es für dich passt, freu ich mich
über dessen Veröffentlichung.

Herzensgrüße
Monika

https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/07/01/grosreinemachen/


Restored Republic via a GCR as of July 1, 2021


VIDEO: Der UFO-Bericht aus Amerika | ERSTKONTAKT #20
ExoMagazinTV Der UFO-Bericht der UAP Task Force aus den USA ist da und wirft mehr Fragen auf er als Antworten gibt. Ist er eine Enttäuschung? Ganz sicher nicht. Schon sickern die ersten geheimen Details aus dem klassifizierten Teil des Reports an die Öffentlichkeit. Doch die Franzosen stehlen den Amerikanern die Show – denn dort wurde gerade ein Mega-UFO-Report veröffentlicht – und der hat es in sich. Über all das und mehr berichten Robert Fleischer und Dirk Pohlmann in ERSTKONTAKT #20


🔥🔥Not a Virus 🦠 But A Bio Weapon!
This was an attack by the establishment on humanity to get rid of Trump and usher in their Great Reset. #TheMoreYouKnow‌‌

Übersetzung: en-de
Kein Virus sondern eine Biowaffe!
Dies war ein Angriff des Establishments auf die Menschheit, um Trump loszuwerden und ihren Great Reset einzuleiten. #Je mehr du weisst‌‌
zum Video auf telegram >>>> https://t.me/Top20radioNews/4666


Top20radio – News, [01.07.21 00:35] BITTE WEITERTEILEN!!!

Die zweite wichtige Meldung dieser direkten Linie mit Putin.

Wladimir Putin sagt: „Ich unterstütze keine Impfpflicht. Und diesen Standpunkt verfolge ich auch weiterhin.“

Darum glaubt nicht den Lügen aller möglichen „Experten“, daß Wladimir Putin angeblich in Russland eine Impfpflicht einführen will.
zum Video auf telegram >>>> https://t.me/Top20radioNews/4667


Lieber Wolf
ich bekomme täglich viele Mitteilungen von Menschen, die darunter leiden, weil ihre Liebsten einen anderen Weg wie sie selbst einschlagen, deshalb ein kleiner Bericht von mir zu diesem Thema. Vielen Dank für die Veröffentlichung   Zwinge niemanden mit dir zu gehen. 

Zwei Welten sind jetzt da

Die alte Welt ist noch da und die neue ist aber auch schon da. Eigentlich ist das ein bisschen verrückt, aber deutlich spürbar und auch sichtbar, dass es tatsächlich so ist.

Bewusste Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben, künftig auf der neuen Erde zu wohnen möchten gerne ihre geliebten Mitmenschen am Schopf packen und mitziehen. (grins). Klar, wer kann es schon ertragen die engsten Mitmenschen zurückzulassen. Es wird immer offensichtlicher, wer welchen Weg einschlägt, das lässt sich nicht mehr länger verheimlichen. Es werden ganz klar Entscheidungen getroffen die zeigen, ich gehe in eine neue Realität oder ich bleibe und spiele weiterhin Mensch in der dritten Dimension. weiterlesen: https://paulas.gratislicht.de/zwinge-niemanden-mit-dir-zu-gehen/


Top20radio – News, [01.07.21 00:33][Weitergeleitet aus Corona_Fakten]
Da immer wieder die Frage aufgekommen ist, was es mit der Behauptung
„Geimpfte würden Ungeimpfte infizieren“ auf sich hat, hier nur kurz die Antwort:

Es wird sich gegen die Möglichkeit abgesichert, dass „mRNA“ übertragen und später mit allen möglichen Erkrankungen in Verbindung gebracht werden kann.

Es ist nur eine Fehldeutung, bei der es möglich ist, dass die Ansteckungstheorie* funktioniert, was sie nicht tut!
*dazu haben wir etliches an Literatur veröffentlicht

Das basiert aus dem Glauben, dass es abgeschwächte Viren/Erreger gibt, die dann wieder ausgeschieden werden.
Wenn das so stimmen würde…..
Das“ Virus“ ist aber ein rein erfundenes Modell, ohne Entsprechung in der Realität.

Niemand braucht sich vor Geimpften fürchten!

Geht es um Ausscheidungen, die in das Leitungswasser gelangen, ist das eine ernsthafte Anmerkung.
Da aber Nanopartikel nur langsam ausgeschieden werden, fettlöslich sind und zumeist in den Bakterien der Kläranlagen verbleiben, sehen wir hier vorerst keine Gefahr.
(hier geht es nicht um fiktive virale Spike-Proteine)

Ihr braucht euch keine Sorgen vor einer Übertragung durch Geimpfte zu machen!

Es gibt keine viralen Spike-Proteine. Das ist eine Fehldeutung!

Das normal im Körper existierende Protein, dass als virales ausgegeben wird, haben „Virologen“ in der Sequenz stark abgeändert, um es als ein virales Protein zu verkaufen.
In der realen Natur des Menschen existiert das allerdings nicht, sondern es wird nur ein Konstrukt dargestellt.
——————————————-

👉 mehr auf @Corona_Fakten (https://t.me/Corona_Fakten)👉 Corona_Fakten Ansprechpartner = @NotIsolate


DeadLine #OperationBeSave 01.08.2021
für Fleisch, Fisch und Alkohol
zur Sprachnachricht auf telegram >>>> https://t.me/c/1197404983/67740
und https://t.me/c/1197404983/67741audio_Deadlinie 01.08.21Herunterladen >>audio_no Fleisch Fisch und AlkoholHerunterladen >>


Melbrake: 3/4. Juli 2021 Feuerwerk! CME Direkt auf dir Erde gerichtet
https://melbrake.wordpress.com/2021/06/30/july-3-4-2021-fireworks-cme-direct-earth-hit/


Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist daumen-nach-oben.png.

Vielen herzlichen Dank  für die Spende per SEPA Gutschrift vom 29.06. und 30.06.2021 von Vera mit dem Hinweis „mit herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit von Space Traveller“ sowie von Karl „Wertschätzung – herzlichen Dank Wolf“ und von Frank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s