Sirius-Botschaft: „Lass dich ein auf das Abenteuer deiner Selbst-Erkenntnis! Und fahre fort, dich selbst zu ermächtigen und fürsorglich zu behüten“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Lichtspuren auf dem Weg“

Die Sirianer:

“ Beginnt damit, euch selbst zu lieben, ihr wundervollen Geschöpfe! Schenkt euch Liebe und Anerkennung für euer Sein. Seht euch als Seelen auf dem Weg; mit dem unveräußerlichen Recht auf Irrtümer und neue Entscheidungen. Genau darin liegt eure Bestimmung, ihr Lieben! Weder Belohnung noch Bestrafung existieren aus Sicht der Höheren Dimensionen – nur eure Erfahrung ist euer Ich Bin! Ihr seid eure Erfahrung. Ihr seid der Weg, die Wahrheit und das Leben. So, wie es der geliebte Meister Jesus einst von sich sagte, gilt dieser Satz für ein jedes von euch.

„Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“, war darüber hinaus seine Botschaft für das Fische Zeitalter. Vor 2000 Jahren hatten die Menschen zu lernen, einander Fürsorge, Anerkennung und Liebe zu schenken. Gleichzeitig drückte die widersprüchliche Energie dieses Zeitalters…

Ursprünglichen Post anzeigen 317 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s