Der Sturm ist da – Liveticker — traugottickeroth

03.07.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es ist für viele völlig unverständlich, daß das Kollektiv nicht aufwacht. Den Elefant im Wohnzimmer nicht sieht.

Zu Mindkontrol, medialer Dauerbeschallung, Reeducation, medialer Massenmanipulation und schwarzer Magie kommt noch Folgendes: Das Kollektiv wurde durch das „Wuhan-Drama“ – sehr gut inszeniert – in Schockstarre versetzt. Schockstarre aus Angst.

Sie sind in diesem Zustand eingefroren, da geht nichts, weder mit Fakten, noch Zureden. Die Programmierung ist 100 Prozent. Da waren absolute Profis am Werk. Der Startschuß hat gesessen.

Liebevolle Gefühle kommen kaum noch durch. Da hilft nur noch eine Adresse an die Geistige Welt.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Eine große Sorge bereitet mir der Schulanfang nach den Sommerferien, denn im amerikanischen Widerstand herrscht volle Konzentration auf diesen Moment: Soviele Kinder wie möglich vor den Impfungen zu retten. Video-Player00:0002:02

Dazu schaltet American Frontline Doctors auch Werbespots. Ja, sie sind mit ihren Leuten, wie Dr. Peter McCullough der regelmäßiger Gast bei Laura Ingrahm ist, im Mainstream angekommen. Ist der Vergleich mit dem deutschen Widerstand deswegen unfair? – Egal, es geht um unsere Kinder. Wie sehr werden wir uns schämen, wenn der starke deutsche Widerstand weniger Kinder schützt, als in Amerika, wo noch viel mehr Geld für Impfpropaganda ausgegeben wird.

Unglaublich stolz kann der deutsche Widerstand auf die von Prof. Dr. Harald Walach und Dr. Ronald Weikl in JAMA Pediatrics veröffentlichte Studie über die Schädlichkeit von Masken bei Kindern sein (hier). JAMA steht für Jounal of the American Medical Association. Es ist die weltweit renommierteste Fachzeitschrift im Bereich Kindesheilkunde.

„Die Ergebnisse sind bestürzend: bereits nach 3 Minuten sind die Gefährdungsgrenzen des Bundesumweltamts für den Innenbereich fast um das 7fache überschritten. Nun erklärt sich, warum 68% der in einer Befindensstudie befragten Kinder über Nebenwirkungen bereichten.“

Dr. Andreas Diemer kommentiert die Studie: Video-Player00:0009:12

Die Querdenken Generalprobe für Berlin findet heute in Bochum statt. Sogar Bodo Schiffmann ist aus Arusha, Tansania dafür eingeflogen. Es ist zu erwarten, dass er bis 1. August hier bleibt. Hier der Livestream:

02.07.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s