Einer Der Dient und Shoshanna: Wofür du hier zu tun gekommen bist.

* NEBADONIA *

Lieber Wolf,

nachfolgend meine Übersetzung mit sehr wichtigem Inhalt bezüglich der Impfagenda und deren Wirkungen.

Danke für dein Mitwirken!
* * *

Einer Der Dient und Shoshanna: Wofür du hier zu tun gekommen bist.
(One Who Serves and Shoshanna: What You Came Here To Do)
Veröffentlicht am 01-07-2021 von EraOfLight Om, mani, padme, hum; om, mani, padme, hum; hum, hum. Grüße an euch. Einer Der Dient ist hier. Shoshanna ist hier. Und wir sind bereit den Prozess, der vor einiger Zeit mit dieser Gruppe begann fortzuführen. Ja, James begann die Gruppe, aber wir waren direkt neben ihm, hinter ihm, gaben ihm hier und da Anstöße, damit er auf seine Berufung reagierte. Und auch für euch alle, die eurer Berufung folgen. Allein dadurch, dass ihr an diesen Anrufen teilnehmt, diese Meditationen macht, reagiert ihr auf eure Berufung. Aber darüber hinaus habt ihr viel zu tun, um das Licht…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.584 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s