Losha, Wir haben uns durchgesetzt und werden obsiegen! JFK — esistallesda

… In den letzten Jahren haben sich jedoch die ätherischen Energien in ihrer Frequenz so sehr erhöht, dass es jetzt 4D- und sogar 5D-Energien hier auf der Erde gibt … und diese für alle verfügbar sind.

Nun, einerseits ist es wirklich eine wunderbare Sache, 5D-Energien erleben zu können! Man erlebt Gefühle großer Glückseligkeit, das Gefühl, mit allem eins zu sein, und fühlt sich friedlicher als je zuvor – wahrlich exquisite Erfahrungen!

Ich habe diese potentiellen Heilungsmethoden bereits mit Losha angesprochen und biete euch allen nun die gleichen zwei Affirmationen der Liebe an, die ich ihr damals angeboten habe (diese spezifischen Affirmationen werden euch von unseren geliebten spirituellen Wesen gegeben, wobei St. Germain an erster Stelle steht). Wenn ihr diese Aussagen der Liebe mehrmals am Tag rezitiert (oder öfter!), garantiere ich euch, dass es euch helfen wird, sich / euch selbst und andere mehr zu lieben.

Die Affirmationen sind also:

– ICH BIN großartig!

– Ich liebe mich / MEIN GANZES SELBST unendlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s