„Wann bist du genug“, Daniel Scranton — esistallesda

Ihr habt vielleicht nie das Gefühl, dass es genug ist, was ihr tut, um der Menschheit zu dienen, aber das größere Bild hier ist, dass ihr möglicherweise nie das Gefühl habt, dass ihr selbst genug seid. Und das ist etwas, das wir euch anzuschauen empfehlen. Wir möchten, dass ihr das Gefühl habt, dass allein eure Anwesenheit dort auf der Erde ausreicht, und wir möchten, dass ihr euch sicher sein könnt, in dem Wissen, dass wir euch als sehr genug / genügend betrachten. Wir sagen euch immer und immer wieder, dass es nicht darum geht, was ihr tut, aber wir werden es noch einmal sagen, weil wir wirklich wollen, dass ihr es hört. Es geht nicht darum, was ihr tut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s