Angriff auf Dein Zuhause – FreeSpirit®-TV

Moderation: Bruno Würtenberger & Aline Brandstetter

+++ LIEBE FREUNDE FREIER GEDANKEN +++

Die Angriffe auf unser Bewusstsein sind mannigfaltig. Auf jeder Ebene wird versucht uns mit möglichst vielen Einflüssen zu bombardieren, um unsere Entscheidungsfähigkeit einschränken.

Doch bitte, lasst Euch auch trotz beängstigender Meldungen und Berichte nicht verrückt machen!!
Gerade wenn es um Beiträge wie den folgenden geht, gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren und die Informationen sachlich aufzunehmen. Es gibt viele Mitstreiter für eine saubere Erde und eine gesunde und freie Menschheit. Daran sollte man immer denken, wenn einem selbst das System allzu mächtig vorkommt.

Wir teilen diese Informationen zum einen um ein Bewusstsein für den Umgang mit moderner Technologie zu schaffen und andererseits um den Menschen zu zeigen, dass die Möglichkeiten bei weitem noch nicht ausgeschöpft sind – IM GEGENTEIL!
Die Mitstreiterschaft, welche übrigens viel mehr im Stillen schafft, wird immer größer.Also bleibt im Vertrauen und teilt dieses Video.
Ihr seid die Besten!
Dein FreeSpirit®-TV Team

Wir sind auf unserem Telegram-Kanal sowie unserem Telegram-Chat immer am aktuellen Geschehen und Du bist herzlich eingeladen dort beizutreten.

Wir danken Euch!

+++ SMART METER ++++++ Der Angriff auf Dein Zuhause +++Fritz Loindl

Friedrich Loindl ist Obmann der Initiative «Stop Smart Meter» und weiss genau wovon er spricht, wenn er sagt, dass diese sogenannten ‘intelligenten Stromzähler’ krankmachende Überwachungsgeräte sind.

Mehr dazu erfährst Du in diesem Interview.
ttps://freespirit-tv.ch/smart-meter-angriff-auf-dein-zuhause-fritz-loindl/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s